1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Also doch, kein eigenes UM-HDTV Paket 2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 10. Juni 2009.

1. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Also doch, kein eigenes UM-HDTV Paket 2009

wenn se mir noch discovery HD und national Hd geben bin ich glücklich :)

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt dergiss. Aber nur wegen dem ganzen Umzugstheater. Seinerzeit war mir eigentlich der DiscoveryHD wichtig. Dass es jetzt mit HD aber so richtig losgeht, konnt ich zu dem Zeitpunkt nicht vorhersehen. Schlußendlich hat Kabel Deutschland höchstpersönlich dazu beigetragen, dass ich es dann doch nicht gemacht und mir sofort eine Schüssel aufgebaut habe, weil die einen von mir ausgeguckten HD-Receiver nicht freischalten wollten. No comment. Heute bin ich diesen Holzköpfen aber natürtlich dankbar.

Übrigens dergiss, es gibt famose Kabelkanäle, wo ein gezogenes Kabel durchs Zimmer kaum noch auffällt....

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So einen Kabelkanal gibt es nicht, dass es bei uns nicht auffallen würde. Wir haben bodentiefe Fenster als jeweilige Aussenwand, da fällt jede Sache sofort auf. Dazu sind an den Fenstern noch elektrische Jalousien, so dass ich die Schüssel und das Kabel so anbringen müsste, dass es nicht beim Schliessen der Jalousien beschädigt wird. Der Aufwand ist mir zu hoch und das zu sehende Kabel ist einfach zu störend. Darüber hinaus bin ich jetzt nicht so unglücklich mit dem Kabel, dass ich auf gedeih und verderb eine Satanlage installieren muss. Wenn ich die Wahl habe werde ich sicherlich zu Sat greifen

4. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Keiner hat Schuld, nur UM. Das wird langsam genauso albern.

5. meatlove

meatlove Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Von mir aus solln alle schuld sein, das ist mir auch egal. Ich will doch nur HD und nicht schlechter gestellt sein, als Kunden von Kabel BW.

6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Natürlich ist "nur" Unitymedia schuld!!!!!!!!!!!!
    Erst hat Unitymedia Premiere in den Ruin gestürtzt mit der wegnahme der Bundesliga Rechte,dann hat man Gewinn mit der Sublizenz gemacht und jetzt verschenkt man keinen Kanal für Sky´s Wiederholungsschleifen Prämien HD Kanälen:D

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe gehört, der Sandhu hat auch die Wirtschaftskrise verschuldet. :D

8. meatlove

meatlove Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich schüttel anläßlich solcher Äußerungen nur noch den Kopf und wundere mich über den wahrlich sehr sachlichen Gehalt dieser Meinung. Nunja, das Niveau haben wir ja auch auf vielen UM-SuperSD-Kanälen. "Lasset uns lieber den X-ten Verkaufskanal und Wahrsagerkanal installieren, anscheinend treffen wir damit ja voll und ganz das Niveau unserer Kunden, die uns in Foren verteidigen."

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Evtl. besteht ja trotzdem ein ganz kleines bisserl Hoffnung auf etwas HD, da z.B. seinerseits UM den P-HD Kanal ganz still und heimlich bereits vor dem 1.1.08 eingespeist hatte......:winken:

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

erklär mal was du meinst, Opa....