1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

offene frage, da intern keine antwort kommt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von olvenstedter, 31. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

Nämlich?

Es ist MEINE Entscheidung, akzeptier sie oder nicht, du veröffentlichst auch nicht deinen Klarnamen und deine Adresse, wieso eigentlich nicht? Hast du was zu verbergen? Na?

Olve bitte, diese Tour ist sowas von äh einfach schlecht. Ich hab gar nix angefangen, du wolltest wissen was man dir so "vorwirft", wenn man dir das nun erklärt heißt es man hätte angefangen....mit solchen Spielen kann man nichtmal im Kindergarten Leute beeindrucken. Wenn du schon trollen willst dann gib dir Mühe.

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

also dann noch mal fürs protokoll. du arbeitest nicht bei premiere, richtig?

3. Master-D

Master-D Guest

Nunja, ich spreche eigentlich nur aus was sehr viele denken. Villeicht herrscht ja diese Einstellung auch nur hier in Frankfurt, ich weiß es nicht, aber egal wen ich hier treffe jeder vertritt die Ansicht das ein Özil ein Türke ist oder ein Dejagah Iraner.

Ich weiß auch das sowas nicht gerne in Foren gelesen wird, ich denke das liegt an der Vergangenheit dieses Landes und dem krampfhaften Umgang mit der Geschichte.

Ich jedenfalls habe nix mit Rassismus zu tun, einer meiner besten 3 Freunde kommt aus Eritrea, ich chille auch lieber mit Afrikanern als mit deutschen, da sie viel lockerer drauf sind.

Bin ich jetzt widerrum ein Deutschland Hasser? ;) Mir ist es total egal welche Hautfarbe jemand hat oder wo er herkommt, jedoch sollten diese Personen schon korrekt ihrem Land zugeordnet werden.

Ich bin genauso wenig ein Deutscher obwohl ich einen deutschen Pass habe wie es ein Dejagah zum Beispiel ist. Aber um mich nicht falsch zu verstehen, ich bin sehr gerne hier und finde dieses Land Klasse, drücke der DFB Elf oder anderen deutschen Sportlern auch immer die Daumen wenn sie um etwas spielen/kämpfen, aber ich bin nunmal kein Deutscher. Ein Pass ist nur Papier.....

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es liegt an der Forenleitung solche Leute zu entfernen, nicht an uns Usern, das wird sowieso nicht klappen weil Irgendeiner, und wenn es jemand Neuer ist, antworten wird. Wenn jemand offensichtlichen Bullshit erzählt dann sollte man dem widersprechen. Wenn jemand offensichtlich nur da ist um Bullshit zu erzählen dann sollte die Forenleitung reagieren und nicht nur mit 2-4 wöchigen Sperren.

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Lies im Protokoll von eben nach....

Das ändert nichts daran das du ein rassistischer Kleingeist bist :D
    Denn ob jemand Deutscher oder nicht ist entscheidet nicht die Ansicht von Leuten wie du sondern der Pass, ganz einfach. Akzeptier das oder lass es, wenn du es nicht akzeptieren kannst komm damit klar das man in deinem Geschwafel rassistisches Denken erkennt, egal ob du selbst Deutscher bist oder nicht, Rassismus haben wir hier nicht exklusiv gebucht. Ich geh auch nicht krampfhaft mit irgendwas um, ich lebe nur in einer Welt die sich weiterentwickelt hat, dieses kleingeistige Stammesdenken ist von gestern. Du magst Michael Jackson? Woher kommt der nun? Aus Afrika? Oder aus USA? Gelten für die USA andere "von hier" Regeln weil dort Schwarze importiert (ohne sie zu fragen) wurden? Sind nicht alle Amerikaner nicht von "dort" (ausser Indianer)?

6. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

was für leute? leute, die nicht das sagen, was du hören willst oder leute, die dinge sagen, die hier keiner wissen soll?

wen jemand wegen seiner meinung gesperrt wird, ganz gleich ob real oder virtuell, ist das 1. ein verstoß gegen das deutsche gesetz und 2. würden wir uns dann auf einer stufe mit ländern wie iran, nordkorea, china oder burma befinden.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  7. Premiglotzer

Premiglotzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, das ist ein uraltes Problem. Erfahrene User sollten sich aber nicht daran beteiligen,(zumindestens nicht auf Dauer) dann veröden diese Threads von alleine.

Ein oder zweimal widersprechen ist ja noch in Ordnung, aber bitte nicht über Wochen/Monate immer der selbe Käu. Ich finds ja anfangs auch immer ganz lustig, aber mittlerweile sollte man doch merken das das Olvenolm auf Dauer auf Argumente nicht reagiert und immer die selben Reaktionen kommen.

Gerade mal 24 Stunden wieder hier schon nervt er wieder extremst....

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Leute die hier permanent Dinge unterstellen ohne jegliche Beweise, Leute die auf nichts was man ihnen sagt auch nur ansatzweise eingehen, also hier nur eine Egoshow abziehen, siehe meine Fragen von eben. Leute die glauben sie müsste mit irgendwelchen Gesetzen drohen usw, die Liste deiner Späße ist so endlos.

Wenn du ernsthaft krank bist, psychisch, wie du auch mal angedeutet hast wenn ich mich recht erinnere, dann lass dir helfen und hör auf dir im Internet vorzugaukeln du würdest was erreichen wenn du unbewiesenen Schwachsinn postest oder Leute verunglimpfst usw. Wenn du einfach ein gelangweilter Troll bist: Leg dir mal etwas Niveau zu, wenn schon Leute verarschen dann gib dir Mühe.

9. Master-D

Master-D Guest

Erklär mir doch mal warum Leute die mich neu kennen lernen direkt fragen "Du kommst bestimmt aus Kroatien oder Serbien?" ? Das liegt daran das man sowas am Gesicht erkennt, ein Pass ist nur ein Stück Papier, erfunden von Bürokraten. Was man wirklich ist sagt er nicht aus.

Das hat nix mit Rassismus zu tun. Geh mal auf die Straße und frag Leute die z.B. Dejagah den Fussballer nicht kennen wo er herkommt, da wird Dir keiner sagen "Der ist doch deutscher".

Man man man, wie kann man wegen einem Österreicher, zu dessen Lebzeiten man nicht mal lebte, so verklemmt sein.

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

4 Wochen war er gesperrt....und er kam wieder und hat ihn wiederbelebt ;)

Klar aber nur so kann man evtl auch mal der Forenleitung klarmachen das es mit aussitzen nicht getan ist.

Ja sein Pulver verschießt er immer sehr schnell, keine Substanz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.