1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

offene frage, da intern keine antwort kommt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von olvenstedter, 31. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

Die Anklage gegen den Auerbach Vertrag wird es ebenfalls nie geben. Jedoch zeigen diese nie in die Tat umgesetzten Drohungen auch das Olvi gar nicht so bescheuert ist wie er tut, sondern das er hier eine Rolle spielt.

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach bitte, jetzt stell dich nicht noch dümmer als du sowieso schon dauernd rüberkommst.....Stichwort "Premieremitarbeiter" mehr muss ich nicht mehr sagen oder? Mich haste ja auch schon als solchen hingestellt :D Und das nur weil du nicht kapiert hast das ich zwar den Jugendschutz-Pin ******* finde aber die Schuld dafür nicht Premiere hat......ich bin mir sicher du wirst dich nicht mehr erinnern.

3. Master-D

Master-D Guest

Zig Personen das sie PREMIERE Mitarbeiter sind, ohne es jemals bewiesen zu haben. Das sollte als Beispiel langen. :p

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ändert nichts an deiner verachtenswerten rassistischen Einstellung. Wahrscheinlich findest du Michael Jackson auch nur als "tollen Menschen" weil er weiß sein wollte. :rolleyes:

5. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

also du arbeitest nicht bei premiere? was arbeitest du dann?

6. Master-D

Master-D Guest

Wie meinen? :eek:

7. Premiglotzer

Premiglotzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist das eigentlich traurige an den ganzen Threads hier. Manche werden anscheinend nicht müde den Troll immer wieder aufs neue zu füttern....

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, diese Frage hab ich dir nun zum dritten Mal beantwortet, es wird allmählich langweilig.

Das geht dich, mit Verlaub, einen feuchten Kehricht an. Mich interessiert ja auch nicht ob du nun ein gelangweilter Hartz4 Empfänger bist oder von Sozialhilfe lebst.

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

U21....du weißt schon da wo Leute in deutschen Trikots rumlaufen die nicht so aussehen als ob sie von "hier" kommen würden.....
    Traurig das jemand der Michael Jackson so toll findet eine solch irrwitzige Ambivalenz an den Tag legen kann und es nicht mal merkt was für einen ********* er von sich gibt.

10. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

tja, und genau diese reaktion spricht eigentlich schon für sich! was ist ein geheimnis über seinen job zu reden? du hast hier angefangen über die arbeit zu reden, da ist es doch verständlich, wenn jemand dann mal fragt, was du arbeitest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.