1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

1. Guemmer

Guemmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

Wenn dies wirklich stimmt mache ich ein Fass auf :love:KabelBW:love:

2. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

suche Rat:

Mein Vertrag läuft am 31.08.09 aus. Ich habe noch die Paket von 2007(4 Paket plus Star und inkl. TV Digital) für 54,99€. Nun würde ich gern euere Meinung dazu hören. Sollte ich mogen wechseln auf Premiere mit den 4 Paketen inkl. Star und HD für 53,99€ aber ohne TV Zeitung.
    Oder sollte ich warten was es für Angebote unter Sky gibt zum Beispiel das es bei den Komplettpaket ausser HD auch die TV Zeitung gibt(in der TVD war nur Werbung für die Zeitung bei einem Komplettpaket mit HD für 59,90€).Auf diese Frage nach der TV Zeitung kam weder eine Antwort von TV Digital und Premiere.
    Oder einfach warten und kündigen und vielleicht verhandeln mit Sky bei Vertragsverlängerung/-änderung.

Wenn es unter den Sky Paket für 54,90€ keine TV Zeitung gibt würde ich bei jetzigen Wechsel wenigstens monatlich 1€ sparen aber dafür verschlechtere ich mein Verhandlungoption wenn ich kündigen sollte.

Meine Priorität: alle SD Sender und eine TV Zeitung zusammen unter 55€!

Danke

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Wenn Du alles willst,dann kannst ja jetzt bestellen,mit Hinweiss Umstellung auf SKY für 59,50 Euro ,dann hast auch gleich alle HD Kanäle dabei.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gehen wir mal davon aus, dass es die TVD nur mit Sky "alles inkl. HD" gibt, wirst du schon mal keine Konstellation kriegen, in der es die Zeitung dazu gibt. Du willst also kein HD, richtig?

Da kannst du auch erstmal noch bis Vertragsende den aktuellen Deal weiterlaufen lassen und dann Ende August auf die neue Struktur umsteigen und dann eben noch die zwei Monate alles frei für 16,90 € mitnehmen. Letzteres kannst du natürlich auch jetzt schon machen, schließlich ändert sich der Paketpreis nicht wesentlich in der Konstellation.

5. RalfHa

RalfHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Leute

Habe mal eine Frage. Ich habe die 7 Kombie icl Bundeliga und die 2 HD sender für 44.-Euiro

Bekomme ich am 4.07. 2009 alle Sky Sender freugeschaltet incl der 7 HD sender oder muss ich dazu buchen

Würde mich sehr freuen wenn ich antworten bekommen könnte

6. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Ähm wie wärs mit lesen oder unter premiere|Kundencenter nachschauen. Da steht alles wichtige. Ausserdem wurde diese Frage hier schon gefühlte 1000x beantwortet.

Ohne Wechsel auf die Sky Struktur bekommst du nicht alle "neuen" HD Sender. Premiere "Komplett" Bestandskunden erhalten kein Eurosport HD, Disney Cinemagic HD, History HD und NGC HD. Ansonsten alle Sky SD Sender. Siehe Premiere Seite oder Brief den du bekommst.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Suchfunktion...

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe abend Premiere HD freischalten lassen und finde den Unterschied zu SD wider Erwarten so groß, daß ich meinen beiden verantwortlichen Kabelgesellschaften und Sky sehr auf den Wecker gehen werde, wenn ich ab Samstag keine Filme mehr in HD sehen kann. Wer das nebeneinander sieht, kann schlecht wieder zurück. Mit einer solchen HD-Flatrate auf 7 Kanälen könnte es Sky tatsächlich gelingen, erst einmal Kunden zu binden, denen BDs zu teuer sind und die trotzdem auf dem neuen Flat ein scharfes Bild haben wollen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die KDG dauerhaft ins HD-Abseits manövrieren kann. Und um so mehr Erfolg Sky haben wird, um so größer wird der Druck werden.

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Nö,neue HD Kanäle gibt es nicht!

10. Holger_R

Holger_R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hättest du mal besser lassen sollen! Jetzt bist du auch angefixt. :D

Bei mir ist's übrigens ähnlich: Jahrelang habe ich behauptet, HD wäre für mich nicht interessant. Anfang Juni habe ich dann freischalten lassen, weil da klar war, dass man mal gefahrlos reinschnuppern kann. Tja, die Suchtgefahr von HD habe ich völlig unterschätzt...

Gruß
    Holger