1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

offene frage, da intern keine antwort kommt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von olvenstedter, 31. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Re: offene Frage, da intern keine Antwort kommt

Ist wirklich schwer zu sagen. Sollte er wirklich zum Anwalt gehen könnten wir wenigstens mit Sicherheit sagen das ers ernst meint. Macht er das nicht glaube ich an ersteres.

2. AW: Re: offene Frage, da intern keine Antwort kommt

Aber mal im Ernst...Gehört es nicht zum gesunden Menschenverstand NICHT über tote Personen herzuziehen...? Aber olvenfreddy ist ja nicht der einzige, der sich abfällig über MJ äußerte.. @Peter-HH hats ja indirekt sogar begrüßt, dass MJ tot ist...
    but now..back to klage-olvi

3. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: offene frage, da intern keine antwort kommt

im iran werden ja auch alle weggesperrt, die nicht das sagen, was man da hören will. nur mit dem unterschied, dass wir hier in deutschland rechtliche mittel haben um uns dagegen zu wehren. deine signatur ist übrigens sowas von passend... ;)

4. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

auch interessant, du spielst dich als richter auf, weil jemand seine meinung über einen wirren sänger, der mit fremden kindern im selben bett geschlafen hat, gesagt hat, aber wenn ein anderer jemanden als "paranoid und merkbefreit" bezeichnet, ist das für dich plötzlich keine beleidigung mehr.

du weißt genau, um was es geht. damit hast du in diesem forum deine glaubwürdigkeit und deine objektivität verloren, mein freund!

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Schon köstlich wie du beleidigende Wörter wie "Pederast" und "Geisteskrank" einfach mal geschickt vertuschst.

Und die erfundene Anzahl an Schönheitsoperationen ist ja auch Sachlichkeit pur :D.

Aber natürlich, "wir" haben uns nur über die Wörter "er lag mit Kindern im Bett" "aufgeregt". :D

6. radio bino

radio bino Guest

Hui, die werden jetzt richtig vor dir Zittern. :eek:

Du bist escht ein Spaßvogel.

7. radio bino

radio bino Guest

Der Beitrag ist ja noch besser als der Beitrag mit der Klage gegen den Auerbach Verlag. [​IMG]

P.s. Ich mache kein Geheimnis zu meine Arbeitgeber und werde es gerne noch mal sagen, ich arbeite als Leiharbeiter für die Zeitarbeit Firma Ratisbona. Hier ein Link. http://www.ratisbona-zeitarbeit.de/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2009
  8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja ich hab mich auch köstlich amüsiert. Ich wünsche mir ebenfalls eingeladen zu werden um olvenstedter meinen Arbeitgeber nennen zu duerfen.
    Das Gesicht von ihm will ich mir nicht entgehen lassen und seinem Anwalt wuerden wohl auch einige Gesichtszuege entgleisen, wenn er realisiert wie ihm die "Felle wegschwimmen"! :winken:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Er nimmt es aber wirklich mit allen auf, erst die Online Poker Mafia, dann eine umstrittene "Kirche", und nun der Auerbach Verlag. Vielleicht sollte er seinen Nick auf Don Quijote ändern?
    Kann man die Gerichtsverhandlung(en) irgendwo live sehen? ;)

Gruß
    emtewe

10. radio bino

radio bino Guest

Frag mal Sat.1, vielleicht machen die das. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.