1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. PaintMan

PaintMan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

mischobo, woher stammt diese info. auch vom telefon?

gruß

EDIT: hieße ich schwenk noch fix bis dienstag auf premiere-20-euro angebot...

2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ist bei mir ähnlich. Mein Vertrag läuft noch bis Mitte August. Ich hatte schon im März regulär gekundigt, nicht aber nochmal diese "Sonderkündigung" gemacht.

Meinst du, ich sollte im Falle eines Abbuchens im Juli das Geld einfach zurückstornieren? Kennt sich da jemand rechtlich aus?

3. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe eben mit der Hotline telefoniert. Die Dame hat gesagt, ich soll so schnell wie möglich eine e-mail (oder Fax) mit der Sonderkündigung an arena schicken. Dann wird der Vertrag noch zum 29.6 gekündigt.

4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Danke für die Info! Mail ist raus ... :)

5. radio bino

radio bino Guest

Genauso ist es.

6. gh0st

gh0st Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ob einer am wochenende die emails liest? ^^

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Eingang ist entscheidend ;)

8. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Brief ist ja eine Info zur Programmumstellung ohne Bundesliga. D.h., wer regulär gekündigt hat (wie ich z.B. zum 18.07.) bekommt dann das Familypaket bis zum gekündigten Ende der Vertragslaufzeit (da ich Komplett hatte wäre es für mich eine Preisreduzierung gewesen). Ich habe aber trotzdem ne Sonderkündigung gemacht, weil ich damit nicht einverstanden war und bin somit schon heute raus. :winken:
    Wer nicht regulär gekündigt hat, und auch nicht die Sonderkündigung gemacht hat, bekommt dann eben ein weiteres Jahr das Familypaket.
    Ich denke mal, dass das so in etwa richtig ist mit meinen Vermutungen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  9. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte mein ABO auch bereits Dezember 2008 zum August 2009 gekündigt, was auch so bestaetigt wurde.
    Das mit der moerglichen Sonderkuendigen zum heutigen Datum hatte ich verpeilt. Habe dann einfach vor einer Woche eine Mail an arena gesendet, mit der Frage, ob sie meinen Vertrag bereits zum heutigen Datum beenden koennten.

Leider bisher unbeantwortet, habe aber gerade mal im Kundencenter nachgesehen und siehe da:

Vertrags-Status: deaktiviert
    Keine aktiven Smartcards gefunden.

Na also geht doch, auch ohne Antwort ...

Beste Gruesse
    brima

10. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

leider habe ich, wie viele andere, heute endgültig erfahren, dass ich die Bundesliga über kabelBW (€14.89, nur Bundesliga) nicht mehr empfangen kann. das von kabelBW angebotene gesamtpaket mit allem schnickschnack ist zwar günstig, für mich aber wegen laufender telefon-/internetverträge irrelevant.

zu allem "übel" bin ich einer von diesen bösen Premiere-Dauerkunden der ersten stunde und abonniere das 5er-paket für €24.97 (alles ausser HD und Bundesliga, laufzeit bis 30.06.2010), weshalb Premiere für eine zubuchung der Bundesliga nun locker flockige €53.99 haben möchte. ich würde demnach aus meiner vielleicht nachvollziehbaren sicht gewissermassen allein für die Bundesliga €29 und damit mehr als für alles andere zusammen zahlen. eine zubuchung für €19.99 wurde äusserst schnippisch abgewiesen. auch die zubuchung ist für mich also, sagen wir mal, irrelevant.

frage, da ich mich mit dem thema bisher noch nie beschäftigt habe, und es mir sehr schleierhaft vorkommt: kann ich jetzt die Bundesliga allein für €19.99 als zweitabo abschliessen? auf meinen namen, auf die bestehende smartcard?