1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

1. Holger_R

Holger_R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

Nee, aber adäquat reagieren ;)

Mittlerweile verschickt KDG jetzt auch wohl erste Standardmails wo endlich mal "Butter bei die Fische kommt". Wurde auch langsam Zeit.

Ich gehe davon aus, dass eine Reaktion von SKY nicht mehr lange auf sich warten lässt. Mir kommt bei diesem Säbelrasseln noch ein ganz anderer Verdacht: Weiß jemand gesichert, wer für die Auswahl von Sport HD als Ersatz für Premiere HD *wirklich* verantwortlich ist? Durfte KDG sich das womöglich aussuchen?

Gruß
    Holger

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  3. ikehajnal

ikehajnal Guest

kabel bw war doch eh klar,die haben ja auch genügend freie kapazitäten.:winken:

hab bei denen übrigens auch nen zwangsweisen kabelanschluss (mehrfamilienhaus 8€ i.M.) über den ich aber nur internet und telefön nutze.
    so konnte ich wenigstens der teledoof die tür vor der nase zuknallen (kündigen).

tv funkt aber über sat.
    mein vermieter war so kulant und lies mich ne schüssel installieren an der inzwischen schon 2 weitere teilnehmer hängen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2009
  4. Holger_R

Holger_R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die hat KDG ja angeblich auch so im Überfluss, dass sie *angeblich* ab 2010 VOD in Zusammenarbeit mit der der ARD anbieten wollen. Dass ich nicht lache! Was wollen die mir denn dann verkaufen? Content, den man bei anderen KNB bereits so im Regelbetrieb ohne Aufpreis bekommt? Hansi Hinterseer vom Samstag bei KDG am Sonntag für 5 Euro? Mann, mann, mann...

5. ikehajnal

ikehajnal Guest

einfach ins schöne Badenwürtemberg umziehen.:winken:

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube (!), dass das über IPTV - also nicht die klassischen Kabelfrequenzen - realisiert werden soll.

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Morgen ist die letzte Gelegenheit, den alten Premierevertrag um HD zu erweitern. Aber nur für Sport und Discovery würde ich nicht 9 Euro mehr zahlen wollen (und schon gar nicht 15 nach den neuen Tarifen, mein alter Vertrag läuft noch bis 8/2010). Was denkt Ihr, wird sich KDG noch mit Premiere auf wenigstens 3 HD-Kanäle (+ Film) einigen in absehbarer Zeit?

8. Holger_R

Holger_R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da sehe ich persönlich keinerlei Chance. :(

- Die Pressesprecherin hat von der bestehenden Option gesprochen, zwei(!) weitere Kanäle einzuspeisen. Das wollen sie sich natürlich ordentlich versilbern lassen und auf nur einen werden sie sich wohl sicher nicht einlassen.

- "In absehbarer Zeit" ist ja bei KDG immer relativ. Da blickt man immer hoffnungsvoll in die (ferne) Zukunft. Wenn SKY also morgen KDG an den Verhandlungstisch nötigen würde, dann würde ich für frühestens 2010 ein Chance sehen. Wenn SKY sich jetzt zurück lehnt und auf KDG wartet, wird es mit Sicherheit nie etwas. Die Frage ist halt, wie viele KDG Kunden von SKY als potentielle HD-Kunden angesehen werden...

Gruß
    Holger

9. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2

Wenn man danach geht, finden sich kein DISNEY CINEMAGIC und kein SKY ACTION !???? Gibts die nicht für Bestandskunden?

Als Bestandskunde (5 Pakete, also alles außer HD) rief ich erst vorige Woche bei Premiere an und fragte danach ob man als Premiere Komplett Kunde wie ich (ohne HD) denn ab 04.Juli ALLES außer HD freigeschaltet bekäme, also auch SKY ACTION und DISNEY CINEMAGIC - die wurde mehrmals mit einem eindeutigen "JA, Sie bekommen auch ACTION und DISNEY CINEMAGIC" bestätigt.

WAS stimmt denn nu?

10. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

also, wenn ich auf der besagten website bei "premiere 1" nachschaue, sehe ich, dass dort die beiden sender dabei sind.