1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2009.

1. Coolsus

Coolsus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Was ja zu diesem Zeitpunkt genauso und glaublich ist, wie die Aussagen
    von UM.
    Einer schiebt es hier auf den anderen.:mad:
    Es ist nicht zu fassen :wüt:

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, über die Standardfragen hinweg, kann dir die Hotline überhaupt nicht weiterhelfen und die Antwort ist nichts wert. Das gilt für Premiere und für UM.

3. martymcfly13407

martymcfly13407 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:winken: Guten Morgen,ausgeschlafen ? Die PM gab es doch schon am Donnerstag.

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die CallCenterAgenten bei beiden sind zu vergessen!
    Da hast du vollkommen Recht.

5. martymcfly13407

martymcfly13407 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ist es @Hammer. Da sitzen doch sogar Typen die nicht mal wissen das es ein internat. Paket gibt. Und bei der Technik sitzen Leute die müssen erstmal Nachschlagen wie man ein Werksreset durchführt. Und das auf einer 0180 5 Servicenummer. :wüt: :wüt: :wüt:

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ich habe ausgeschlafen,ja!;) Die gab es bei pressebox.de aber noch nicht bei unitymedia.de

7. Friedhelm19

Friedhelm19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Na ja, sagen tun die aber schon etwas - die UM-Hotline weiß nicht, was eingespeist wird, ist angeblich noch nicht bekannt. Ich hab´ heute dagegen bei Premiere nachgefragt und eine klare Aussage bekommen. Bei UM wird demnach SKY Sport HD und Discovery HD eingespeist. Ich als nur HD-Bezieher würde aber nur Discovery HD bekommen. Um in den Genuss von SKY Sport HD zu kommen, müsste ich angeblich zunächst das Sport-Paket buchen. Da mein Dreimonatsgutschein noch bis morgen kündbar ist, habe ich sofort versucht zu kündigen. Dann kam allerdings der Klopper - die ach so kompetente Dame wollte meine telefonische Kündigung nicht akzeptieren und bestand trotz der mir vorliegenden schriftlichen Mitteilung von Premiere, dass auch eine telefonische Kündigung möglich ist auf die Schriftform. Unglaublich aber war - werde ab sofort wieder auf BDs über videobuster umsteigen - da stimmt wenigstens die Qualität und man muss sich nicht ständig mit inkompetenten Hotlines rumärgern.

Gruß Friedhelm

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

wenn es ja nur das wäre, viceversa.

Weiss du was wirklich peinlich ist?

Als Arena mit der Fußball-Bundesliga kam, konnte ich ein Jahr lang die Spiele sowohl auf meinem Panasonic-Videorecorder als auch auf dem Pana-Festplattenrecorder nicht aufnehmen. Ein geschlagenes Jahr lang! In dieser Zeit hab ich mit gefühlten 40 UM-Technikern gesprochen und in dieser Zeit sind ein halbes Dutzend Smartcards hin- und hergeschickt worden. Nach einem Jahr konnte ich dann endlich auch Bundesligaspiele aufnehmen.

Wie kann man sowas bezeichnen ausser Gurkenverein?

9. B71

B71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ruf` heute noch 2 x bei Premiere an und du bekommst 3 verschiedene Aussagen ;)

Bei den Infoschreiben von Premiere, steht ja dass es für Premiere HD nun Sport HD geben wird und das es dabei bleibt, bin ich mir sicher - leider :mad:

Spätestens am Samstag wissen wir mehr (hab mich aber schon mit dem Gedanken abgefunden, HD mäßig bei UM auf der untersten Stufe zu stehen)

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Der Herr Murdoch will seine Monopolmacht über Sat auch im deutschen Kabel durchdrücken.Deswegen sind wir ab den 04.07 Kunden 2er oder 3er Klasse.
    KabelBW hat sein Verschlüsselungssystem und bei Netcologne weiss ich nicht was die von Murdoch haben.Wahrscheinlich Direktabnehmer von Sat?
    Bei UM und Kabel Deutschland hat er Konkurrenz,zumal er von der Konkurrenz auch noch einen Kanal abnehmen muss.
    Edith: Naja ArenaSat gibt es ja noch über Sat,habe es ja ganz vergessen

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009