1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DCR 9001/22 und CI-Slot??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von renegate98, 28. Juni 2009.

  1. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,

    ich habe mir mein premiere-abo verlängert und den oben genannten receiver bestellt, weil der Humax PR-HD1000C wohl aus ist.

    nun hat mir der CA versichert, dass der Philips einen CI-slot hat, aber im internet finde ich nur widersprüchliche auskünfte.

    hat das ding nun einen oder nicht?


    danke
    rené
     
  2. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    HIRSCHMANN CKR 5081 5/8 MS
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY Q (incl. ORF-Freischaltung)
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    GRAN PRIX IHD 503 + ORF-Karte
    AB Cryptobox 752 HD + ORF-Karte + Einsteckmodul Viacess CAM701
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    Apples iMac
    Apples iPad Pro 12,9"
    AW: Philips DCR 9001/22 und CI-Slot??

    Der DCR 9001/22 hat offenbar keinen CI-slot, siehe hier.
     
  3. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DCR 9001/22 und CI-Slot??

    die anleitung habe ich auch schon durchgesehen. nur bei einigen tests und auch bei ebay werden die dinger mit CI-slot angeboten.

    naja, da werde ich mich mal überraschen lassen. spätestens mittwoch sollte er ja kommen. und ich kann ich ja auch zurück schicken, wenn er doch keinen hat.

    aber es wäre schon eine frechheit mir zu versichern, dass er einen CI-slot hat und dann doch keiner vorhanden ist.


    edit: so ... ich habe premiere nochmal angerufen und die dame am anderen ende hatte ein bild vor sich, worauf ein CI-slot abgebildet ist.
    da das gerät am samstag raus gegangen ist, könnte es ja morgen schon da sein. nun bin ich noch gespannter ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  4. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Philips DCR 9001/22 und CI-Slot??

    Ich hatte den vor 2 Jahren mal. Da war bei der Kabel Variante kein CI Slot dabei. Nur bei der Sat!