1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Boxkämpfe zeigen - Zukunft bei T-Home ungewiss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2009.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky will Boxkämpfe zeigen - Zukunft bei T-Home ungewiss

...

DWDL schreibt, es ist ein zweiseitiges Interview.

Das Thema T-Home wurde relativ kurz abgehakt:

...
    Es beginnt harmlos. Ob man den Straßennamen der neuen Zentrale, Premiereallee 1, denn umbenennen werde? Man spreche mit der Gemeinde. Ob T-Home-Abonnenten auch künftig Sky-Pakete einzeln buchen dürfen? Man spreche gerade mit der Deutschen Telekom. Ob er seinen Vertrag, der im September endet, verlängern werde? Er spreche gerade darüber, mit dem Aufsichtsrat. Und dann eben die Frage nach dem Boxen. Auch hier sei man in Gesprächen.

Davon abgesehen liefert Williams die schon bekannten Fakten zum Sky-Relaunch und antwortet auf die kritische Frage, ob er nicht nur alte Konzepte in neuem Gewand präsentiere, beinahe beschwörend, aber ausweichend: "Glauben Sie mir, alles, was wir machen, ist neu und völlig anders als das, was ich bei meinem Amtsantritt vorgefunden habe". Man darf also sagen: Mit unbeirrbarem Glauben statt Argumenten geht man in Unterföhring auf den Relaunch zu, der nächsten Samstag vollzogen wird.
    ...

In Zusammenhang mit diesem Kontext wurden dann die Horrorszenarios entworfen, was völlig überzogen ist.

Mark Williams ist, wie wir alle wissen, und auch dort steht, mit vielen in Gesprächen, unter anderem mit den Kabelnetzbetreibern. Ca. 800.000 Wh.olesale-Kunden weniger, dürfte bei Sky schnell der Insolvenzverwalter kommen!:love:

Noch etwas:

Wir werden darüber informieren, wenn wir dazu etwas Neues wissen.
    Gegenwärtig ist dies nicht der Fall. Oder sagen wir es anders:
    Von einer Beendigung der Kooperation zwischen T-Home und PREMIERE
    anlässlich der Umbenennung von PREMIERE in Sky ist uns nicht bekannt.

http://foren.t-online.de/foren/read...4063495,4063854,fid=8b58d36.html?#msg-4063854

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  2. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Thema ist Boxen im TV!
    Was glaubst du denn was das Thema ist?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch nicht ;)

Hier heißt es doch immer, dass die SAT Kunden den großen Reibach bringen sollen, da braucht man das Kroppzeug aus dem Kabel und T-Home nicht :p. Ausserdem dürfte "Liga total!" in Unterföhring, verbunden mit der Kündigung des Liefervertrages ggüber PREMIERE mit empfindlichen finanziellen Einbußen, nicht gerade für Jubelstürme bei Williams gesorgt haben.

und wenn kein Sky über T-Home...na dann rufste eben den SAT Installationsservice von Sky an :D..ruckzuck ist Sky wieder da. Wird doch hier allerorts empfohlen

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ja, das machste gern, gelle? :confused::winken:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin ja auch im Kabel ohne Alternative..ausser T-Home. Und da Kabel-und THome Kunden wie es ausschaut nur noch geduldet ungeliebte Abomasse sind ;), wird Sky wohl auch bei Verhandlungen mit T-Home nicht gerade große Bettel-Schecks mit der Bitte um Verbreitung über T-HOME im Angebot haben.

Nen Brüller wärs aber schon, wenn Sky komplett oder teilweise von T-Home verschwindet. Ich mein hier gilt dasselbe wie im Kabel...Sky braucht die Kabel-und T-Home Kunden, nicht andersrum. T-Home kann wie KDG, Telecolumbus etc. auf Sky verzichten :winken:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Stimmt. Ausser das es der Brüller wäre. Es wäre sch.eisse, und mit Sicherheit würden sich einige freuen.

Ich will Gerechtigkeit für alle, und wir sitzen in einem Boot.

Das meine ich so, wie ich sage, denn wir sind nur Kunden oder Zuschauer.

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

da der Vertrag bis 2011 läuft, wird es die sky-Sender weiterhin bei THE geben.....wo man sich nicht einig ist, ist bei den HD-Sendern......wenn THE-Kunden Pech haben, wird Sky nur die beiden HD-Sendern Sport und DC HD.....

Die Restlichen werden THE-Kunden dann nicht sehen, obwohl THE diese auch Zeigen möchte....

Sky stellt sich aber Quer.....es könnte auch zum Großen Knall kommen und die Telekom schmeißt Sky ganz raus, weil Sie Sauer sind und Sky kein Interesse mehr an THE hat.....

Entweder zu wenig Geld oder aber, die sind Stinksauer, wegen LIGA total! .....wobei hier auch Sky selbst schuld hat, denn Sie hätten sich ja die ganzen Pakete kaufen können...

8. martymcfly13407

martymcfly13407 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwie kommt mir dieser Größenwaaahn sehr bekannt vor. Leo lässt grüßen !

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

auf jeden Fall nicht die Darstellung von Gewalt in Medien und Computerspielen. Prinzipiell hast du Recht, wenn du sagst, man kann auf der einen Seite nicht Spiele verbieten wollen und auf der anderen Seite echtes "F. resse polieren" live übertragen, aber das ist ein Aspekt, der sich erst dann ergibt, wenn vertraglich vereinbart wurde, wer, wann auf welchem Verbreitungswege dieses polieren live übertragen darf.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da seh ich großes Ärger-Potenzial, was Sky überhaupt nicht schmecken dürfte. Das Bundesligapaket, was man bisher über T-Home auch noch gut verkaufen konnte, ist nun auch erledigt, weil Telekom selber anbietet. Und es hat viel Geld gebracht. Jedenfalls dürfte die Zeit der gemütlichen Kaffeekränzchen zwischen PREMIERE/Sky und Telekom vorbei sein, da wird jetzt knallhart verhandelt und wenns nicht passt...bäng. Wie schon gesagt...Telekom braucht Sky nicht, um THE/VDSL zu pushen, genau wie die KNB Sky nicht brauchen. Und daraus kann sich dann die gefährliche Lage entwickeln.