1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr User sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Timo111, 26. Juni 2009.

1. Anzeige
    AW: Mehr User sperren

wieso sperrst du mich nicht gleich?

wenn, dann gib bitte direkt an deinem chef weiter das der nick und alle postings auch gelcih gelöscht werden sollen. dann muss ich mich damit nicht mehr beschäftigen.

2. Master-D

Master-D Guest

Du verteilst ziemlich gerne Punkte. Wird da eventuell Macht im Internet ausgenutzt, die einem im wahren Leben fehlt?

3. AW: Mehr User sperren

da wir ja eh schon öffentlich sind

4. doku

doku Guest

Du bist aber auch ein richtiger Kindskopf, Dago. :D

5. györgy3

györgy3 Guest

Nimmst du noch Wetten an, Master? :D

6. AW: Mehr User sperren

bietest du mehr masterchen? meine highlights habe ich hervorgehoben.
    ich muss mal in den mails wühlen und die entsprechenden postings dazu raussuchen

7. Master-D

Master-D Guest

Die Quote auf 24 Stunden ist erheblich gesunken. :D

8. AW: Mehr User sperren

pah

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

blubber... blubber... blubber

Bekomme ich jetzt nun 6 Punkte für drei "blubber" oder wieder nur die üblichen 2 Punkte für den Sinnlosbeitrag ;)

10. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Selassie,

wie wäre es, wenn Du Sinnlosbeiträge unterlässt? [​IMG]

Ich bin kein grosser Freund von Sperrungen, sondern befürworte es, wenn sich die Leute freiwillig an die Nettiquette halten.

Dagobert habe ich in der Vergangenheit als ziemlich aggressiv erlebt - auch mir gegenüber.

Ich habe mich gefreut, als der Mann mit den vier Hunden aus seiner Sperre zurück kam - und bisher hat er eine neue Sperre vermieden.

Hingegen sehe ich bei Dagobert schwarz. [​IMG]

Ich habe heute schon einen Kandidaten ausgeguckt, den ich zum Psychiater schicken wollte, deshalb sage ich jetzt besser nichts mehr ohne meinen Anwalt. [​IMG]