1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 25. Juni 2009.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Michael Jackson ist tot

Naja wenn man nur das glaubt was die Klatschpresse von sich gibt, kann man auf keine andere Meinung mehr kommen...

Und naja hätte ich Geld, würde ich mich auch freikaufen um den Streß etc. eines Gerichtsverfahrens entgehen zu können.

Für mich ist er jedenfalls unschuldig, sowohl juritistisch genauso wie moralisch. Außer es wird irgendwann das Gegenteil bewiesen, könnte ja jetzt einfach möglich sein, z.B. durch ein Tagebuch...

Nur weil jemand Kinder "mag", unter anderem weil er keine gute Kindheit hatte ist er doch noch lange kein Kinderschänder. Aber jemand der über 18 ist, darf sich in der heutigen Gesellschaft, Kindern am besten nur noch auf 50 m Entfernung nähren, und wenn jemand Fremde Kinder anspricht, ganz ganz böse...

Ob das alles so richtig ist, sei mal dahingestellt.

Komisch, es gibt auch andere Fälle wo jemand freigesprochen wurde, wegen Kindesmissbrauch, die sind meistens komischerweise auch wieder moralisch "clean". Bei Prominenten hängt das aber meistens noch Jahrzehnte an. Egal was sie machen bzw. nicht gemacht haben.

2. Master-D

Master-D Guest

Er wollte sich den Stress sparen. Und mal ehrlich, wenn jemand tatsächlich mein Kind missbraucht hat, welche Eltern lassen sich dann bestechen mit Geld und fordern keine Gerechtigkeit? Daran sieht man doch schon wie gestrickt die Eltern von diesem Chandler waren.

Was soll ich mir dabei denken? Jeder der Michael persönlich kennengelernt hat sprach davon das er ein einfühlsamer, sensibler und ruhiger Mensch war. Dazu wissen wir alle das er etliche Millionen Euro gespendet hat für wohltätige Sachen und das er viele kranke oder arme Kinder glücklich gemacht hat.

Und so einer soll dann in seinem Anwesen Kinder missbrauchen? Wenn Michael ein Kinderschänder war dann sind wir alle Kinderschänder.

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Gut. [​IMG]

Was ist denn eigentlich "Terra" für ein Ort, und wie kommst Du drauf?

Zum Thema: Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass M. J. für das geplante Konzert in London noch keinerlei Mitarbeiter engagiert hatte.

Stimmt das?

Wenn ja - steckt dahinter eine Betrugsabsicht?

4. doku

doku Guest

Dass MJ ein Kinderschänder war, glaube ich keine Sekunde. Dass es viele Menschen in seinem Umfeld gab, die ihn aus Eigeninteresse finanziell ausnahmen, glaube ich schon eher. Wirkliche Freunde hatte er mit Sicherheit nicht, sonst wäre es zu dieser Katastrophe nicht gekommen.

5. doku

doku Guest

AW: Re: Michael Jackson ist tot

:D ERDE (Terra) - dritter Planet des Sonnensystems

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Why don't you like me?

Von einem der wirklich größten Musiker...

Da er auch bereits tot ist, geht das in Ordnung ;)

7. Master-D

Master-D Guest

Man bist Du ein Scherzkeks. Depp.....

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz bestimmt kein größerer als die, die MJ für einen guten Menschen halten ;)

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Genau, können ja nur Scherzkekse sein, die mehr als die Klatschpresse lesen und seine Hilfe für arme Familien, mithilfe von Spenden etc. als gut empfinden...

10. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh ja natürlich... was lest ihr denn zu Michael Jackson :confused: :D

Übrigens spendet die Maffia auch viel und hilft armen Familien. Alles gute Menschen ;)