1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 25. Juni 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Michael Jackson ist tot

Ach und wie kommst Du darauf? Kannst Du diese Aussage belegen?
    Ansonsten könnte ich Dich auch einen Pederast bezeichnen.

Oder rennst Du dann zum Anwalt? :D

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

also in meinem bett schläft außer mir noch meine freundin, aber sonst keiner, und schon gar nicht fremde 7-jährige kinder, was jackson im interview sogar zugegeben hat!

3. Master-D

Master-D Guest

Ja und? Wenn Kinder neber mir schlafen bin ich noch lange kein Kinderschänder.

Das ist halt das Problem an dieser Welt, man sucht immer das schlimme. Das ein reicher Multi Millionär der immer im Kopf Kind geblieben ist einfach nur gerne von Kindern ohne sexuelle Hintergedanken umgeben ist halten einige für unmöglich. Und warum? Weil alles auf der Welt schlecht sein muss.

Michael Jackson jedenfalls wurde freigesprochen des Kindermissbrauchs. Wer ihn trotzdem einen Kinderschänder nennt macht sich strafbar.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast deinen Stil nicht geändert.

Der Mann ist tot und kann sich nicht mehr verteidigen.
    Das sollte man respektieren. Auch wenn das eine oder andere eventuell stimmen mag - tot - aus - vorbei.
    Hättest dich ja über das Thema schon mal eher auslassen können.

Ach ja da warst du ja mal wieder gesperrt ...... ;)

5. doku

doku Guest

In meinem Bett schläft meist noch meine Katze. :D Muß ich mir jetzt Sorgen machen? :eek:

6. Master-D

Master-D Guest

Olvi wird Dich sicherlich bald der Sodomie beschuldigen. :winken:

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Irgendwie lernst du aus sperren nie was, sonst würdest du deinen Ton endlich mal ändern.

Ob er ein "Pederast" war kann hier niemand beurteilen, und nur weil 7 Kinder in einem Bett mit ihm gelegen haben heißt das noch lange nichts.

Geisteskrank war M.J. aber sicherlich nicht, wenn nur psychisch gestört, wie viele andere "Kinderstars".

Aber in Sachen Operationen kann das hier erst Recht niemand sagen.
    Zugegeben hat er nur 3, hier nun mit einer Zahl von 50 oder gar 60 zu kommen, ist völliger Humbug und völlig Fehl am Platz.

Oder warst du sein Chirurg?

8. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ja. [​IMG]

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nach Zahlung von 20 Mil. $ beim ersten mal und durch völlig durchgedrehte Zeugen, die was weiß ich wie bearbeitet wurden, beim zweiten mal.

Wer sich einen ganzen Tag lang mit einem vierzehnjährigen in einer Suite einsperrt, diesen vierzehnjährigen bei einem offiziellen Treffen direkt neben dem Prinzen von Monaco auf dem Schoss wippt, etliche Kinder nach Neverland einlädt, dort ein geheimes Schlafzimmer hat und das ganze Haus und das Grundstück mit Bewegungsmeldern zugepflastert ist, über den kann man sich ja seinen Teil denken.

Und das sind ja nur die Fakten, die an die Öffentlichkeit gelangt sind. Michael Jackson jetzt posthum von quasi freizusprechen -nicht juristisch, sondern ganz allgemein moralisch- ist vor diesem Hintergrund auch insbesondere vor den betroffenen Kindern ja wohl sehr problematisch.

10. doku

doku Guest

AW: Re: Michael Jackson ist tot

Nuja, ist ne zweibeinige Katze über 18! :LOL::cool::D