1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - alles neu1(?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eurobird9, 4. Juni 2009.

1. Chikorita

Chikorita Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

Kann bitte jemand einen Beispieltag der TV Digital Kabel Deutschland Version einscannen oder zumindest beschreiben, welche Sender in welcher Anordnung enthalten sind?

Weil ich habe mitgekriegt, dass da auch die Sky-Sender (wenn auch vergleichsweise klein) bedacht werden, und würde mir die Kabel Deutschland Variante jetzt gern mal genauer anschauen, um zu entscheiden, ob ich bei der XXL-Ausgabe bleibe oder auf Kabel Deutschland umsteige.

Ich habe Premiere Film + Familie und werde am 4. Juli auf Sky Basis + Film umsteigen, dazu hab ich noch Kabel Digital Home.
    Und unter'm Strich hätte ich gern möglichst alle Sender, die ich damit empfangen kann, in einem Heft - vor allem aber alle Disney-Sender (Cinemagic, Disney Channel, Toon Disney), ausserdem brauche ich Boomerang und Animax so ausführlich wie möglich. ;)

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

http://www.tvdigital.de/guide(Kabel Deutschland)
    SciFi | 13th Street | AXN | kabel eins classics | Turner Classic Movies | Kinowelt TV | Silverline | TNT Serie | National Geographic | History | The Biography Channel | Spiegel TV | Planet | Playhouse Disney | Toon Disney 1 | Toon Disney 2 | Boomerang | Cartoon Network | ESPN America | ESPN Classic | Extreme Sports Channel | Motors TV | Yacht&Sail | Sat.1 Comedy | E! Entertainment | Gute Laune TV | Animax | TV Gusto Premium | BBC Prime | Fashion TV | MTV Hits UK | MTV Dance | VH1 Classic | Trace.TV | CLB TV | RCK TV | RLX TV | Jukebox | Playboy TV

3. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Heute habe ich mir auch die tv digital xxl gekauft,erst bei der 4 tanke war die ausgabe noch da,sonst ausverkauft.

Was ich da gelesen habe,hat mich gewundert,vielleicht ein tippfehler.

Und zwar geht es um das angebot 16,90 für 2 monate alles komplett,mit dem sternchen fürs kleingedruckte.

Hab mir das kleingedruckte durchgelesen und da steht drin bezüglich der had Sender.
    Im sky-Welt paket sind folgende HD Sender enthalten,sofern man die 10 euro aufpreis zahlt.
    Discovery HD,Nat Geo HD,History HD.
    Ich habe bis jetzt immer gedacht,History HD bekommt man nur,wenn man das Welt extra paket hat,also erst mal noch ein premium paket bucht,um das extra paket geschenkt zu bekommen.

Also,das wäre ja absolut top,wenn das so wäre.
    Nur welt paket,also 16,90+10 sind dann 26,90 und
    gleich 3 HD-sender.
    Und da sind für mich die 3 wichtigsten HD-Sender.
    Bin halt ein Doku-Fan.
    Aber ich denke,es ist eher ein Tippfehler.
    Die Hotline will ich nicht anrufen,weil die das wahrscheinlich auch noch nicht so genau wissen.
    Was meint ihr dazu??

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die Premiere-Mitarbeiter unter uns meinen, dass bei Welt + HD das Weltextra-Paket gratis daherkommt. Steht aber auch schon 100x hier im Forum. WeltExtra im Abo -> HD-Sender aus Welt-Extra dabei.

5. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Jetzt verstehe ich dein posting nicht so ganz,sorry.
    Also,wenn ich nur Welt paket für 16,90 buche + die 10 euro für HD,dann bekomme ich das welt extra paket umsonst dazu und somit den HD-Sender??
    Für 26,90 alle welt-sender + die von welt extra-Sender.
    Also,ohne,das ich jetzt noch ein premium paket dazubuche,z.b. film,sport oder buli.
    Das lese ich jetzt zum ersten mal.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

ja, du hast richtig verstanden. Genau das sagen die/der Premiere-Mitarbeiter hier im Forum.

7. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Du hast nicht zufällig einen link dazu oder zumindest ne Ahnung,welcher Thread das war/ist???
    Ich lese mir ja nicht alle Threads durch,meistens nur den Haalo sky und da überspringe ich ja manchmal auch seiten,sonst würde ich stundenweise nur nachholen müssen.
    also wäre die sehr dankbar.:):winken:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...gemein/220176-sky-welt-extra.html#post3397914 In dem Thread warst Du übrigens auch schon aktiv ;)
    ganz schön vergesslich biste ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  9. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Recht hast du deister7.:winken:
    Mensch,wie peinlich.:D

Hab momentan viel um die ohren,vielleicht deswegen.:eek:
    :eek:
    Aber ich kann es irgendwie noch nicht glauben,weil es gibt ja dazu nix offizielles oder irgendeine anmerkung,außer den "möglichichen" premiere Mitarbeitern hier.
    Wenn das so wäre,dann absolut gutes Angebot,aufjedenfall.
    Würde es mir wünschen.
    Naja,vielleicht war es dann doch kein Tippfehler in der TV-Digital.
    Aber,dann ist das ganze seitens premiere irgendwie alles
    blöd formuliert.
    Weil,die meisten haben es ja so verstanden wie ich.
    Also,das es welt extra nur in verbindung mit einem premium paket gibt und HD ist kein premium paket in dem sinne.
    aber danke auf jeden fall,für den denkanstoß

10. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So,

habe gerade mit dem Axel Springerverlag gesprochen und gesagt ich hätte beim letzten mal die Kabelversion bekommen anstatt die Sat Ausgabe.

Die Dame meinte, ja das ist leider öfters vorgekommen, war ein Problem in den Daten und der Datenübermittlung von Sky/Premiere an Axel Springer.

Dort haben einige ausversehen die Kabelversion bekommen. Ab der nächsten Ausgabe bekommen die Sky Satellittenkunden automatisch die Sky Satellitt Zeitung.