1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Wobei Du dafür auch eigentlich geschlagen gehörst. ;) Das gibt's ja selbst bei der Telekom günstiger. ;)

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die Marketingstrategen von Kabel BW haben's anscheinend richtig gut drauf:

⇒ Bundesliga auch in der Saison 2009/2010 ff ja, aber nur noch in Verbindung mit dem Top-Triple-Play-Paket

⇒ Kabel BW-Bundesliga-Bestandskunden ohne dieses Triple Play-Paket wird das Abo zum 8.8.2009 gekündigt

⇒ Bestandskunden wird die Gelegenheit genommen, das Bundesliga-Paket für 20 € bei Premiere zu abonnieren.

⇒ bis 7.8.2008 bietet Kabel BW in einer Aktion das Triple-Play-Paket mit 50 bzw. 32Mbit/s Interflat und Bundesliga

⇒ Kabel BW-Bundesliga-Bestandskunden haben zur Wahl a.) ein neues BuLi-Abo bei Sky für mind. 32,90 € im Monat oder b.) das neue Top-Triple-Play-Paket inkl Bundesliga von Kabel BW für nur 30 € im Monat zu beauftragen.

3. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

schade, was michi :D

hatte dago doch recht, wie.

4. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hätte eine Frage zum arenaSAT-Abo meines Vaters:

* Abo (Bundesliga) wurde am 1. Dezember 2008 gekündigt
    * Kündigung wurde von arenaSAT schriftlich bestätigt
    * Vertragsende ist laut Kundeninterface der 4. August 2009

Wenn jetzt am 30.6 die Bundesliga abgeschaltet wird und auch die kostenlos freigeschalteten Family-Sender wieder verschlüsselt werden, dann ist ja quasi alles weg.

Das würde ja bedeuten, dass für den letzten Monat 19,95 gezahlt werden, ohne dass auch nur ein einziger arena-Kanal zu empfangen wäre, oder ?! Ich zahle ja aber nicht 19,95 für eine Gegenleistung die gleich Null ist ...

Ist jemand in einer ähnlichen Situation ? Kann man sich beispielsweise für die Restlaufzeit die Family-Sender freischalten lassen ?

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ah, noch einer wohl in die Falle getappt. Ich finde das immer erschreckender, was sich arenaSAT hier geleistet hat. :rolleyes: Wenn das nicht nur 'ne niedrige sechsstellige Zahl Kunden wäre, die hier betroffen wäre, würden Verbraucherzentralen hier Zeter und Mordio schreien.

Hat arenaSAT deinen Vater angerufen und ihm die Familysender "kostenlos angeboten"?

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wieso schade ? Kabel BW bietet doch weiterhin die Bundesliga an und das zumindest in den ersten 12 Monaten preiswerter als Sky :winken:

7. phoenix0037

Punkte für Erfolge:
    38

Nein, angerufen wurde er nicht. Er hat Anfang Mai diesen Brief bekommen bzgl. Vertragsumstellung durch den Wegfall der Bundesliga.

Darin wird auch dieses "kostenlose Probesehen bis zum 29.6.2009" erwähnt. Die Family-Sender waren seitdem zu diesem "Probesehen" freigeschaltet, laut Brief endet dieses "Probesehen" nun ja am 29.6.

Von der Sonderkündigung hat er keinen Gebrauch gemacht, da der Vertrag ja schon im Dezember 2008 ordnungsgemäß gekündigt wurde.

8. radio bino

radio bino Guest

In diesem Fall hätte ich an seiner stelle trotzdem die Sonderkündigung gemacht, hab ich auch obwohl ich schon vorher zum 26.10.09 gekündigt hab.

9. phoenix0037

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, das wäre im Nachhinein mit Sicherheit das Beste gewesen.

D.h. dein Vertrag endet durch die Sonderkündigung jetzt dann am 29.6 statt am 26.10 ?

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und warum nicht einfach zahlung stoppen? die liefern die ja ab 1.7. keine buli mehr und die und nichts anderes (soweit ich sehe hat sich dein vater ja nicht zu einem abschluss von arena family nötigen lassen) hast du abonniert.

und wenn arena nichts mehr liefert brauchst du auch nicht zahlen! bist nicht mal verpflichtet zu kündigen! (soweit mein rechtliches wissen reicht, bin aber kein rechtsanwalt)