1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2009.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

Und so wie die Free-TV-Version mit Werbeunterbrechungen?

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn dem so ist, ist dieser Sender trotz allem sein Geld nicht wert.

Dies ist der Grund, warum ich kein Tennis mehr auf Eurosport gucke. Keinen Bock immer dieselben Werbeblöcke während der kurzen Pausen zu sehen bzw. zu hören.

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bekommt man den Sender nur wenn man in die neue Struktur wechselt? Wenn ja, wird den Sender am Anfang kaum jemand sehen....

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sieht im Moment so aus, auch wenn die Hotline bei einzelnen was anderes erzählt hat. Bei der noch im Verhältnis niedrigen Anzahl der HD Boxen wird das dann anfangs unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Bleibt abzuwarten, ob die Strategie aufgeht mit den neuen HD Sendern die Kunden in die neue Struktur zu locken. Hängt mMn auch davon ab, wie die weitere Strategie bei den Boxen aussieht mit Aufpreis etc.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

bei sky IT läuft ESP HD im Simulcast mit der SD Version, also die gleiche Werbung. Gehe eigentlich davon aus, dass das bei uns genauso sein wird.

6. Commander_RUM

Commander_RUM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Frage : Ich habe jetzt Premiere komplett über Sat , wenn ich alle Sender haben will besonders die HD Sender muss ich ja in die neue Struktur wechseln - verändert das jetzt was an meine Laufzeit ? Normal würde mein Abo nächstes Jahr im Januar auslaufen .

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Du müsstest ab dem Zeitpunkt wo du wechseln möchtest einen neuen Vertrag beginnen, sprich 12 Monate.

8. Commander_RUM

Commander_RUM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

madig ,ich wollte eigentlich noch etwas Hardware für's Schlafzimmer aus denen rausquetschen wenn mein Vertrag ausläuft

9. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seid doch froh, dass sich endlich im HD Bereich was tut und schon wird alles wieder auseinandergenommen, nur weils was kosten soll. Nix is umsönst.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Man muss aber nicht alles als von Gott gegeben hinnehmen;) Gerade wo die P. (der Rest wurde weg optimiert) Gemeinde einiges an Kummer gewohnt ist.
    Den Aufschrei höre ich heute noch als bekannt wurde das es Splittscreen Werbung wärend der F1 Übertragung geben soll(te).

Bei SD wird der Kundenervice nicht besser und die Einschränkungen nicht kleiner.