1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das neue "sky HD" Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nfsweyoun, 27. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das neue "sky HD" Paket

Daran zweifelt ja auch keiner.

2. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

Habe das Sport Total vom Mediamarkt letzten Monat nochmal um ein Jahr verlängert und heute die Info erhalten was ich nun dafür von SKY zusehen bekomme
    Sport Info
    Sport 1
    Sport 2
    Fussball Bundesliga
    Select
    Sport Austria

mein 3 Monats HD Gutschein von Amazon Premiere HD und Discovery HD der noch bis zum 31.07.09 läuft war aber nicht aufgeführt in dieser Liste.:(
    wie sieht es denn damit nun aus? auch wäre ich gerne an ein HD interessiert aber nur für Sort bzw Bundesliga

3. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

wenn du jetzt hd dauerhaft dazubuchst, bekommst du ab dem 04.07 sky sport hd (auch mit bundesliga), sky cinema hd* und discovery hd. wahrscheinlich wirst du aber kein eurosport hd bekommen.
    ob premiere aber das hd-paket ohne murren zum media-markt-angebot dazubucht, kann ich nicht sagen.

*nur für sat-kunden verfügbar

4. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

und was würde das kosten also Sport HD zu meinem bestehenden Sport und Bundesliga Paket, habe noch einen 3 Monats Amazon Gutschein für Premiere HD und Discovery HD hoffe das ich den noch problemlos einlösen kann wenn der aktuelle nächsten Monat ausläuft.:)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zu einem bestehenden Abo ohne HD gibt es ab 04.07. auch kein HD mehr dazu, ohne in die neue Struktur zu wechseln.

6. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

und das heisst dann für mich ..

7. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

... dass du zu deinem bestehendem abo am besten hd noch vor dem 01.07. dazubuchen solltest, falls du zumindest bis zum 30.06.2010 zu einem sky-welt-freien preis sky-hd-abonnent sein willst.
    das hd-angebot kostet 10€ zusätzlich.

8. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

Ich habe noch mehrere 3-Monate-Amazon-Gutscheine, mein jetziger läuft am 30.06.09 aus.
    Welche HD-Sender bekomme ich wohl ab 04.07., wenn ich meinen nächsten Gutschein vor dem 04.07.09 einlöse und was würde ich bekommen, wenn ich den Gutschein erst ab dem 04.07. einlöse?
    Gibt es dazu schon verlässliche Informationen?

9. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Habe gerade mit Premiere gesprochen da ich ein Vorteilsabo habe und nur 19,99 bezahle für Sport und Bundesliga kann ich nicht HD für 10€ dazubuchen .Ich müsste mein Paket umstellen auf 34,99 € und könnte dann für 10 € HD bekommen. wechsle ich nach dem 01.07.09 auf SKY würde mich das ganze 49,99 € kosten.:rolleyes:
    Da mein gültiger Gutschein noch bis Ende Juli läuft Amazon Gutschein für P. HD und Discovery HD kann ich zumindens bis dahin Sport HD schauen ab dem 02.08.09 löse ich dann meinen letzten Gutschein ein und habe so zumindens fast die Hinrunde in HD. Eine bessere und günstigere Möglichkeit sehe ich bisher nicht.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ja, gibt es, steht ca. 1000 mal im Forum und unter premiere|Kundencenter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.