1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

1. Holger_R

Holger_R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

Direkt zum Start am kommenden WE gehe ich leider davon aus, dass Sport HD und DC HD die einzigen HD Sender bleiben werden. Irgendwann werden die bei KDG aber wohl tatsächlich mal Verhandlungen mit SKY beginnen müssen. Ich halte 2010 für realistisch.

Gruß
    Holger

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Da muß ich mal einhaken: ich rufe da in letzter Zeit ziemlich häufig an. Es gibt ein paar schwarze Schafe, die absolut nicht in der Lage sind mal ins Infosystem zu schauen. Aber viele sind freundlich, kompetent und wissen was sie dort tun. Das trifft nicht nur auf den VIP-Servie zu.

Problem: wenn aus Unterföhring eine neue Info kommt und diese dann fünf oder sechsmal bearbeitet und rapide geändert wird, dann kann auch der beste Agent mal den Überblick verlieren.

Ab einer gewissen Unternehmensgröße schleichen sich Fehler ein. Bis von ganz oben etwas nach unten durchdringt, dauert es ewig.

3. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also, habe mom. Premiere Film + das Familienpaket gratis für 6 Monate (bis September) für 19,99€ im Monat. Danach hätte ich das Familienpaket dazugebucht, hätte dann 34,99€ im Monat gezahlt.

Jetzt hab ich gewechselt, zahle die ersten 2 Monate 16,90€ im Monat (3€ gespart) und dann 32,90€ im Monat (2€ gespart).

Ist dann für 12 Monate.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Übrigens: bei UPC in Wien werden immer noch alle Premiere-Pakete angeboten. Ich erwähne das nur, weil angeblich - wie man hier liest - diverse dt. Anbieter das Angebot in Zukunft nicht mehr selber vertreiben dürfen.

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@ AnnikaK

danke für deine auskunft ... mit den reduzierten monatspreisen ist die gesamtlaufzeitsumme ja nicht so hoch, wie man es bei schnellem durchrechnen der veröffentlichten zahlen vermuten könnte.
    falls sky bei den frei- oder rabattmonaten bleibt, klingen "55 euro" dann nicht mehr so dramatisch. :D

6. Higgibaby

Higgibaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir geplagten KD-Kabelkunden können KabelDeutschland natürlich auch mit Forderungsmails überhäufen. Habe gerade meine erste abgeschickt: kundenservice@kabeldeutschland.de

das mache ich jetzt jeden tag so, und da man ja auch noch den einen oder anderen Aliasnamen hat ...

wenn JEDER KD-Kabelkunde die nächsten Wochen zweimal am Tag per Mail nach mehr HD-Kanälen anfragt ... sind das einige zehntausend Mails pro Tag, ich meine, da müßten die doch ein bischen Druck verspüren, oder?

Damit die Herren mal ihren Ar... hochkriegen und sich im Interesse ihrer Kunden zusammensetzen

7. Hook2000

Hook2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)

Moin Moin,

machmal muss man ja Glück haben.... :D
    Ich habe mein Premiere 5er-Kombi Abo (PremiereHD, Blockuster, Sport, Fußball, Entertainment) im Mai 2008 für 24,97 EUR, zzgl. 9,99 EUR für die Bundesliga um 24 Monate (Mai 2010) verlängert und bin mit der Umstellung im SKY-Programm erst einmal zufrieden (was danach kommt?).
    Dieses liegt aber mehr daran, dass ich unabhängig von der Premiere/SKY umfirmierung, wegen der grundsätzlichen HD-Thematik bei Kabel Deutschland im April von Kabel- auf Satellitenempfang umgestellt habe. Ich würde mir jetzt auch in den Allerwertesten beißen wenn ich noch Kabel von KD hätte und bedaure alle die jetzt gekniffen sind. :(
    Die Erfahrung aus den letzten Jahren (siehe PRO7-HD und Sat1-HD) zeigt aber, das Kabel Deutschland hier nichts tun wird, ohne das der Sender Kohle auf den Tisch legt. :(

Gruß

FrankT.

8. Holger_R

Holger_R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hehe... hab am Freitag auch bereits meine erste abgeschickt. ;) Bin mal gespannt, wie viele Mails man braucht, bis die erste "Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot" Baustein-Mail eintrudelt. Und ob man mit Beharrlichkeit auch mal eine "handgeschriebene" erhält.

Gruß
    Holger

9. Holger_R

Holger_R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eine Idee wäre auch, von der Pressereferentin mal wieder ein Statement einzufordern. Man muss der Bitte nach Verständnis ja nicht zwangsläufig nachgeben. Deren Verständnis für die Bedürfnisse hält sich ja auch in Grenzen, wenn man die letzten Statements mit dem Tenor "Es besteht bei unseren Kunden kein großes Interesse an HD" so bedenkt...

PRESSEKONTAKTE

Gruß
    Holger

PS: Gehört man als Blogger eigentlich zur "schreibenden Zunft"? ;)

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

naja mich nervt folgendes: telecolumbus soll ja alle hd sender einspeisen wie es heißt. so ich bin kunde bei denen, aber beziehe das kdg signal das ist natürlich damit enttäuschung pur!