1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 25. Juni 2009.

1. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    Anzeige
    AW: Michael Jackson ist tot

Es ist echt eine Schande wie manche User hier über den Tod von Michael Jackson schreiben.

Die sollten mal drüber nachdenken wie die sich benehmen hier. Aber scheinbar schalten einige beim schreiben ihr Gehirn hier aus.

Ich glaube nicht das sie es gut finden würden wenn man so schlecht über sie schreiben würde.

Jeder Mensch hat seine Macken, aber trotzdem muss man nicht schlecht drüber reden bzw. schreiben wenn diese Person verstorben ist.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dein erster Satz war so unnötig und deplaziert wie sonstwas. Ansonsten ein toller Musiker und wie ich an deinem Posting sehe, jeder hat seine Macken. Michael Jackson war ne kranke Seele, aber er war ein großartiger Entertainer. Habe sein Konzert von 92 gesehen, letztens in der ARD. Meine Güte wat ne Show. Ich hätte ihm mal gegönnt, das er sein noch vorhandenes Geld mal ein bißchen genießen kann. Nach all dem Mist was in den Jahren zuvor mit ihm passiert ist.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

1. Er wurde freigesprochen. Also hat er niemanden belästigt. Also solltest du solche Sinnlospostings sein lassen. Ich verteidige keine Kinderschänder, aber er hats nicht getan, sondern wäre er ja schuldig gesprochen worden. Bei dem Fall vorher, wollten die nur sein Geld, mehr nicht. Michael Jackson hat nie ein Kind mißbraucht, da bin ich mir ziemlich sicher.

2. Jedes Menschenleben ist kostbar, so sollte man generell nicht über einen Menschen reden, der gerade gestorben ist. Das ist absolut krank was du hier ablässt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2009
  4. Master-D

Master-D Guest

Das ist doch egal. Wie kann es auch sein das ein Mensch in dieser kaputten Welt einfach so gerne von Kindern umgeben ist und ihnen oftmals in Not hilft?

Nein, wir müssen da das böse suchen. Das ist doch sowas von typisch.

5. Brilly Wandt

Brilly Wandt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab mal nen Beitrag im Fernsehen gesehen wonach er ne seltene Hautkrankheit gehabt haben soll.Die sich darin äussert das die Pigmente der Haut immer heller werden.Ist da was bekannt?

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Stimme deinem ganzen Beitrag ja 90 Prozent zu, nur dieser Satz: "Nach dem Tod nicht schlecht reden" ist einfach Quatsch. Oder soll man zu Herrn H. vor 60 Jahren auch sagen, wie toll er doch war und die Leute, um die er die Welt verringert hat, ist jetzt auch nicht so schlimm oder wie??? :eek:

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Damals gab es auch Raubkopierer, nur hießen die anders, Deine Generation hat nur keine Lust mehr sich Tagelang ins Studio zu setzen.

TicTacToe einst, wir haben das Album schon fertig, nur Live dauert es noch ein paar Monate, da sind wir noch nicht so weit.
    Derer Beispiele gibt es einige. Ich glaube die Engel passen auch in Deine Altersklasse.
    Sowas will man nicht wirklich massig raubkopieren.

Ansonsten, Du bist schon ein abstruser Charakter.

8. Electronicus

Electronicus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    RX-UKW: Sony XDR-F1HD, FineArts T-9000-82/82/110 KHz, Grundig Satellit700 - 82/82/110KHz, MUSE M-90RS DSP. DAB: Grundig SC-890, Technisat DigitRadio 100, Philips AE9011, RTL-SDR, LIMA SDR.
    ANT.: 65-87: Bazooka Antenne eigenbau, 87,5-108: 5 Element (v), 87,5-108: 9 Element (h) eigenbau, DAB: VHF-5 Element (v) eigenbau.
    AFU 2m/70cm: Diamond X300. KW: Dipol 2x20m.

-
    ...ganz kurz noch mal dazu...
    Ziemlich am ende meines Postings #123 wunderte ich mich schon darüber, das die "div. Nettigkeiten" hier im Forum bisher ausgeblieben sind...
    Wow ! dachte ich, die Leute die sonst hier immer "nettigkeiten " bringen können sich doch noch ändern. Super ! dieses Forum geht "besseren Zeiten" entgegen...
    Denkste aber auch nur ! im nachhinein stellte sich leider heraus, das einige Leute hier wieder einfach - ich sage es es mal nett - ihrer Tastatur nicht ganz Herr sind.
    Nun denn sei es wie es will, man sollte im Totesfall eines Menschen so viel Anstand und Respekt besitzen und div. Dinge, die einfach unabdingbar sind, nicht vegessen. Vorallen sollte man nicht mit seiner dummen Schreibweise hier herum pöpeln, auch wenn man diese Person und div. Dinge nicht mochte.
    Es ist halt einfach so, das ein Mensch mit einer einigermaßen guten Erziehung überhaupt nicht auf solche Dinge kommen würde und verunglimpft tote Personen in einem Forum. (einige wenige Leute ausgenommen z.B. Adi usw.)
    Aber so etwas wie Menschenwürde ist bei vielen Leuten in unserer Geselllschaft leider verloren gegangen...
    Sorry, aber das ist meine Meinung
    -

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Okay, eins ist aber auch klar die Vorwürfe gegen ihn waren so ernst da musste man einfach ermitteln, ist doch klar. Nur er wurde nun mal frei gesprochen worden. Und somit ist er für mich zu 100 % unschuldig gewesen. Zumal es ja nicht das erste mal ist, das solche Vorwürfe im Raum standen, nur beim 1.mal wollten die nur sein Geld, mehr nicht. Und sie nutzten halt aus, das er nun mal äußerst exzentrisch war. In diesem Fall wurden Jacksons Spleens ihm zum Verhängnis und die wurden dort schamlos ausgenutzt. Die Vorverurteilung gegen ihn war aber eine Schande.

10. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gehört, dass er angelblich 500 Mio Dollar Schulden hatte! Wenn das stimmt, wo ist has ganze Geld hin und wer hat ihm die Kredite gegeben? Und wer kommt jetzt für die Schulden auf?