1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Tja, den Spruch habe ich auch auf meinem Zettel. Im Verlauf meines gestrigen Telefonats mit der Hotline hatte ich dies auch zur Sprache gebracht. Etwas erstaunt war ich von der Aussage der jungen Dame: "Das könnte nicht sein, ... nur zu den dann gueltigen Konditionen". Ich schätze mal, da fehlte es ein wenig an fachlicher Substanz. Vielleicht war sie ja neu!

Aber das zeigt mal wieder eindeutig auf, dass trotz angekuendigter Qualitätsoffensive sich im Bereich der Kundenbetreuung noch nicht viel getan hat. Naja, kann ja noch kommen.

Realistisch betrachtet rechne ich auch mit einer Kuendigung seitens Sky.

Grueße von der Nordsee

2. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ne ne, ich nicht mehr. Wird wohl so wirklich nicht mehr funktionieren. Ist wahrscheinlich sehr abhängig vom Ablaufdatum und dem Paket was man besitzt.:(

Ich warte nun auch auf das besagte Angebot fuer Bestandskunden. Und sollte das fuer mich nicht akzeptabel sein, tja, ... dann eben Good by Sky!

Grueße von der Nordsee

3. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau so werde ich das auch machen. Ich zahle bis Ende Jahres knapp 35 € für die 5er plus Buli und wenn der Preis die 40 € übersteigen würde, dann geht es eben ohne. :)

4. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also wenn ich die nächsten tage bei premiere anrufe - ab welchem "angebot" sollte ich denn dann zufrieden sein?
    ich weiß , merkwürdig gestellte frage aber ich denke ihr wisst was ich meine!
    inwiefern kann man da noch was rausholen - also mehr als gratisgucken bis august und 20 euro bonus bei online-bestellung ?
    welche "masche" zieht am besten? - "ich habe kein geld mehr" - " das angebot ist mir immer noch viel zu teuer" ? oder "ich bin doch noch student" ( was bei mir sogar zutrifft ) :D
    also ab und zu liest man hier ja dass der eine oder andere noch ein sehr günstiges abo ergattern kann ....
    oder wenn man bei einem angestellten keine chance hat vllt nochmal anrufen in der hoffnung beim nächsten berater hat man mehr glück? :confused:

5. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich weiss gar nicht, ob die überhaupt noch irgendwas an Angeboten abgeben. Ab 4.7. wirds teurer und da ist jeder Vertrag der vorher abgeschlossen wird günstiger, als das was danach kommt.

Sollte es aber noch etwas geben, dann wohl 2 Freimonate. Mehr nicht.
    So mein Tipp.

6. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich find garnicht unbedigt, daß es ab 04.07. teurer wird. Okay, wenn man vorher ien Rabatt-Abo hatte, schon. Aber die normalen Preise unterscheiden sich doch gar nicht so doll. Ich habe jetzt z.B. Film und Familie, das wären bei Premiere 34,99€ im Monat, bei Sky dann für Cinema und Welt 32,90€ im Monat, also sogar noch 2€ günstiger.
    Wenn man natürlich alles möchte, auch HD, wirds 5€ teurer. Dafür gibt es dann aber auch mehr Auswahl (zumindest für Sat-Kunden :mad:)

7. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Denke mal am Anfang kommt das so.
    Die ersten Abonnenten deren Verträge auslaufen sind wohl die „Versuchskaninchen“.
    Was dann nach Annahme der ersten Kündigungswelle :LOL: kommt wird sich zeigen.
    Ich persönlich rechne damit dass die Verträge ab 01.12.09 nicht mehr gekündigt werden sondern dann stillschweigend verlängert werden.

8. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube garnicht an eine "Kündigungswelle", denn viele haben sich so an das Pay-TV gewöhnt, daß sie auch nen höheren Preis zahlen. Ein paar werden schon kündigen, allein um zu schauen, was passiert, aber erfahrungsgemäß steigen mind. 50 % von denen später wieder ein, denn wie gesagt, für Satkunden ist das Sky-Angebot schon sehr attraktiv.

9. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

sehe ich auch so. Mit dem Geld was man zusätzlich hat, wenn man kein Abo von Premiere/Sky besitzt, wird man seinen Lebensunterhalt nicht grossartig steigern. Insofern werden nicht viele kündigen, nur weil es etwas teurer wird.

dampfer4

10. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auf der anderen Seite: Wenn man ohnehin etwas knapp ist im Lebensunterhalt, ist Premiere/Sky eine offensichtliche Sparposition, wo man 30, 40 Euro/Monat mal eben holen kann, ohne dass es sonderlich weh tut.

Wenn nun - so man der Presse glaubt - bei vielen inzwischen das Geld nicht mehr so locker sitzt (mehr Arbeitslose, noch mehr Menschen in Kurzarbeit oder verdeckter Arbeitslosigkeit etc.), und dann auch noch der Preis angehoben wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere nachdenklich wird.

Aber alles Spekulation. Mal sehen, wie die Abonnentenzahl im Winter aussieht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.