1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michael70, 26. Juni 2009.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

Verstehe.. man müßte halt dann enstprechend Argumente liefern. Aber hoffen wir mal das beste, vielleicht tut sich ja doch noch mal was mit KD und Sky in Bezug auf HD...:rolleyes:

2. frankie292

frankie292 Guest

Die Sky Sat Fans sind wirklich lustig. Auf der einen Seite behaupten sie, die KNB hätten es jahrelang verhindert, dass bestimmte Programme via Satellit aufgeschaltet werden konnten, dabei war das allein eine Sache von Premiere, und jetzt auf einmal sind es die KNB, die eine große Vielfalt verhindern.. Na wie denn nun????
    Und man könnte genauso gut jeden Sky Abonnenten im Kabel auffordern, Sky mit einer Kündigung zu strafen, denn es ist Sky Politik für neue Sender zusätzliche Gebühren zu verlangen, aber wenn sie nicht liefern können, dann soll es keinen Rabatt geben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2009
  3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

KD wird wohl kaum die vorhandenen Leitungen aus der Wand reißen. Sollte die Hausverwaltung KD kündigen kannst Du einen individuellen Einzelnutzer-Vertrag direkt mit KD abschließen. Die Grundgebühr von 16,90 € wird ab dann nicht mehr in den Nebenkosten abgerechnet, sondern direkt von Dir berechnet.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich als Kabelkunde fühle mich auch betrogen... aber mir kann das egal sein...

Blöd wird es halt für die Neukunden, die dann den vollen Preis bezahlen und dafür weniger Leistung bekommen...

Da ich meinen Vertrag letzte Woche für 12 Monate verlängert habe, kann mir das egal sein ;)

Ich bezahle 20 € weniger als neue Kunden bei Vertragsabschluss ;) Halt komplett ohne HD ;)

Ich hab den Vorteil, dass ich kein HD brauche, bzw. für mich nicht interessant ist.^^

5. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Joa, bin auch der Meinung, daß das an KNB liegt. Denn zumindest KDG ist in der Lage, alle HD-Sender einzuspeisen, nur nicht überall. Dann hätten die wieder Ärger mit den Leuten, die es nicht bekommen können. So schieben sie einfach den schwarzen Peter weiter.

Solange KDG keine eigenen HD-Sender hat und ich mit Sky keine Filme in HD gucken kann, ist das Thema HD für mich erstmal auf Eis. Hole ich mir erstmal BlueRays aus der Videothek...

6. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würd mal gerne Wissen was Premiere/Sky dir angetan hat? Bist du vielleicht ein ehemaliger Hotlinemitarbeiter dem Gekündigt wurde??
    Was du hier und in diversen anderen Foren gegen Sky stänkerst ist unglaublich..
    Wenn Sky so schlecht ist, warum schaust du dann nicht Free TV und gibts ruhe:confused:. Schließlich zwingt dich ja keiner das ach so schlechte Sky zu abonieren..

7. frankie292

frankie292 Guest

In welchen Foren bitte?

8. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, es ist aber schon blöd für uns Kabelkunden: keine HD-Filme und Sky Welt extra auch nicht... Könnte man dann schon billiger machen für Kabelkunden oder für Sky Welt Extra dann 5€ nehmen.

Für Kunden, die extra nur für HD Premiere abonniert haben, ist es blöd, aber ich finde es gut, daß Sky anbietet, das Abo zu downgraden.

Ich habe mom Film und Familie 6 Monate gratis bis September. Dann nehm ich halt Film und Welt und liege noch 2€ unter dem Preis von Premiere, deswegen juckts mich nicht.

9. Noxando

Noxando Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist bei mir genauso. HD ist für mich z.Z. kein Thema.

Auf der anderen Seite kann ich diejenigen Kabelkunden, denen viel an HD-Genuss liegt, auch verstehen. Das wird kein zufriedener Zustand sein, wenn demnächst Premiere HD ersetzt wird.

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ja, gerade die bezahlen dann für eine geringere Leistung den gleichen Preis.

Hab letztens mal einen Vergleich gemacht...

Die größten Unterschiede sind halt:

1. Kein Sky Welt Extra ( gut 20 Sender )
    2. Wohl 5 HD Sender weniger...

Das Ganze dann für den selben Preis, den die Sat Kunden zahlen :winken: