1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

1. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

Ich habe das Rabattabo 3für 2-Abo 19,98€(Blockbuster,Entertainment und Familie bzw. jetzt Film+Familie) und dieser Infobrief zu Sky kam heute.
    Ich kann laut der Programmliste das gesamte Sky Filmpaket bzw. Sky Weltpaket(inkl. Spiegel Geschichte,Nat Geo Wild bzw. Playhouse Disney) sehen ab 4.7.09.
    Hier die Liste:

2. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich aber nicht habe das komplett abo zum vollen preis und nen zweitabo und habe noch keinen brief bekommen .

3. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hä, wieso das denn nicht?:confused:

4. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie man an meiner Senderliste sehen kann,wird man ab 4.7.09 auch die neu hinzu gekommenen Sky-Sender in den jetzt jeweiligen abonnierten Premiere-Paketen sehen können.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Ja!

6. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also krieg ich die Sender, die ich jetzt kriege, auch (plus die neuen). Die von den kostenlosen Premiere Familie Paket auch?

7. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig, Disney Cinemagic, Spiegel Geschichte und Playhouse Disney sind freigeschaltet.
    Hier liegt auch der Grund warum ich nicht verstehe, das Sky so ein Zick Zack Kurs fährt.
    Die zusätzliche SD Kanäle werden freigeschaltet, aber die neuen HD Kanäle nicht.:eek:

Das Argument, in die neue Preisstruktur wechseln zu müssen um die neuen HD Kanäle für HD Bestandskunden sehen zu können (sprich mehr Geld zu verdienen) akzeptier ich nicht.

Angenommen jemand hat ein 30€ 4er Paket +Star +HD und noch so ca. 1 Jahr laufzeit. Der wechselt doch nicht vor dem Ablauf seiner Vertragslaufzeit, wegen 3 HD Sender von 30€ auf minimal 50€.
    Er lässt seinen Vertrag auslaufen und wechselt (kündigt) dann.

Hat jemand das 4er Paket +Star +HD für 54€ und wechselt nun in das Sky Angebot für 50€, hat er alle HD Sender und Sky einen Verlust von 4€ pro Kunde.

Das nenn ich mal genial gelöst:eek:
    So könnten sie wenigsten den Abonennten und nicht Kunden, die neuen HD Sender schmackhaft machen, nach dem Motto " Wow, das muss ich auch haben".
    Die Aktuellen HD Kunden sind zufrieden, nicht verägert und in 1-2 Jahre muss eh auf die Sky Struktur gewechselt werden.
    Naja, sei's drum...

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  8. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Weil die Sender FOX, Disney-Channel und Krimi nicht im von dir gebuchten Familien-Paket inkludiert sind.

9. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nee, aber im Film-Paket und das hab ich ja abonniert, nur das Familien-Paket ist gratis für 6 Monate dabei (bis Ende August).
    Sorry, hatte ich vorher mal geschrieben, aber bei der Frage eben vergessen zu erwähnen.

10. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Okay, dachte du hättest nur das Familien-Paket.