1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. KabelBWFan

KabelBWFan Guest

Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Falsch für Bestandskunden der Buli ohne Cleverkabel ist noch garnix Entschieden:winken::mad:

2. RocketChef

RocketChef Guest

Die Behauptungen gehen also mal wieder weiter:winken: Spätestens Anfang August ist klar, wie der Hase nun läuft

3. Dementia

Dementia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallöle,

hier die neuesten Infos: Habe gerade mit der Kundenbetreuung von Kabel BW telefoniert. Die Kündigungen für die Bestandskunden zum 08.08.2009 wurden teilweise schon verschickt. Alle anderen folgen demnächst. Es gibt definitiv keine Bundesliga mehr über KabelBW Digital Home. Einzige Ausnahme: Ihr habt das Clever Kabel Paket mit TV, Telefon und Internet. Da ist die Bundesliga noch dazu buchbar, auch für Neukunden.

Ich hoffe, noch etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.

4. KabelBWFan

KabelBWFan Guest

Auf die Hotline kan man sich nich verlassen,da weis der eine nicht was der andere macht,

5. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich muss ,,Dementia" leider recht geben ,,Kabel BW Fan"!
    Habe gerade mit Kabel BW telefoniert, die haben mir das gleiche gesagt, was Dementa sagte. Seit heute morgen 8.00 Uhr ist es endgültig raus, dass die Bundesliga bei Kabel BW nur noch!! für Neukunden von Kabel BW angeboten wird, die das 50 Mbit-Paket (Internet, DSL) buchen!!
    Die Bundesliga wird nicht mehr !!! für Bestandskunden, die nur Bundesliga gebucht haben, angeboten!!

Grüße

6. Dotze

Dotze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Interessant! Ich habe nach einem Anruf Anfang April ein Bundeliga-Abo bei Kabel BW für 2 Jahre zum Preis von € 14,99/Monat abgeschlossen. Hier im Forum hieß es ja - "freu Dich nicht zu früh".
    Heute (!) kam meine smartcard - und die Buli ist freigeschalten. Ob die mir jetzt postwendend wieder kündigen???

7. KabelBWFan

KabelBWFan Guest

0

Ja der Vertrag wird dir zum 8.8. wieder gekündigt laut auskunft von Kabelbw

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Na zum Glück ist die Katze noch vor dem Monatsende aus dem Sack, so können die Kabel BW Kunden noch zu den alten Preisen zu Sky.

9. ZappelPhilipp

ZappelPhilipp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"

So.
    Meine Entscheidung ist gefallen:

Ich habe mich für die Liga total von T-Home entschieden.
    Habe gerade das dickste Paket, also Liga total in HD mit einem Entertain Comfort mit VDSL 50 bestellt. Und den Media Receiver 300 / Speedport W 721 V (zum Kaufpreis von 99,95 Euro).
    Und Bonuszahlungen von 110,- Euro wurden mir hier auch gewährt.
    Und da ich Telekom-Profi bin, gab es noch mal 93,- Euro Provision obendrauf. [​IMG] Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
    Laufzeit von Liga total sind 12 Monate. Ist es nichts, kann ich immer noch kündigen.

Nun bin ich mal gespannt, ob das auch was Gescheites ist.

;)

p.s. einen 16 Mbit DSL-Anschluss von T-Home hatte ich ohnehin schon.
    Dann jetzt noch mal satt aufgestockt auf VDSL 50. Diese Lösung war wohl die Beste, meine ich.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Was zahlst du denn dafür nun im Monat?