1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 25. Juni 2009.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Michael Jackson ist tot

Eine tragische Geschichte, einer der ganz Großen des 20. Jhdts. im Bereich Musik ist tot. Unvergessen die zahllosen Hits wie Beat It, Dirty Diana ... Vom Erfolg her heute und in Zukunft dank der Raubkopierer nicht mehr erreichbar.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

1. Platz für den würdelosesten Beitrag des Monats! Aus diesem Beitrag spricht kein Respekt vor menschlichem Leben. Daumen runter.

3. györgy3

györgy3 Guest

StGB §249 Raub

Also irgendwie habe ich noch nie von Raubüberfällen auf Plattenläden, Musiker, Produzenten gehört, bei denen Tonträger geraubt worden wären. :confused:

4. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehr Intressant

R.I.P. MIchael Jackson ! für mich der größte Popmusiker aller Zeiten :winken:

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was auch sehr merkwürdig ist, es wurde gesagt das sein Hausarzt wie vom Erdboden verschwunden ist. Wieso verschwindet jemand wenn er absolut unschuldig ist? Auf einmal war es sogar Mord.

Ich fand seine 80iger Mucke, insgesamt besser als das was er in den neunzigern gebracht hatte. Besonders der Earthsong und andere weltverbesserungsballaden, fand ich einfach nur kitschig. Ghost war auch ein geiles Video. Solche Musikvideos werden doch heute gar nicht mehr gedreht. Ich hätte mich gefreut wenn er sogar noch mal ne CD oder nen Video herausgebracht hätte.

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei quasi-Gottheiten wird der Arzt, wie alle anderen Hausangestellten, natürlich gemeinsam mit dem Herren im Mausoleum begraben. Lebendig oder nicht... :D

Seine Musik war (teilweise) toll und er war sicher ein großer Künstler. Nur eben auch größenwahnsinnig ohne Ende. Allein das Cover von History sagt diesbezüglich ja alles.

7. DF1

DF1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904

Vielleicht meint Peter HH das ja ironisch, aus der Sicht der Plattenindustrie. Da jetzt die Verkäufe in die Höhe schnellen und MJ wohl nichts neues mehr gebracht hätte, reiben sich sicher ein paar Bosse die Hände... Letztlich macht Sony jetzt noch mal das ein oder andere Milliönchen.

Ich hoffe jedenfalls, daß Peter HH es so meint.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wart es ab, vielleicht gibt es Vorproduktionen. Ganz ohne neue Titel wäre er bestimmt nicht in London aufgetreten.

Nach Freddie Mercurys Tod kam auch "Made in Heaven" raus.

9. doku

doku Guest

Das war John Lennon.

10. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du willst ernsthaft behaupten, dass noch niemals ein Plattenladen irgendwo auf der Erde ausgeraubt wurde? :LOL::D:D:rolleyes: