1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ab wann buchbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 14. Juni 2009.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: SKY ab wann buchbar?

Oooch, so ne Planwagenfahrt mit der Pferdekutsche durch die Pampa kann schön sein... man kann in der Stadt nebenbei einen Kaffee trinken und auf der Rückfahrt die Smartcard streicheln....;). Für spezielle Auskünfte hats das Telefon. Es soll Fachhändler geben, die eines haben...

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mal so als Tipp der nicht nur für Premiere gilt:

Je komplizierter Ihr Euch anstellt und je öfter Ihr mit verschiedenen Ansprechpartnern über Änderungswünsche redet, desto wahrscheinlicher ist es, dass Grütze dabei rauskommt.

3. Michi121

Michi121 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight LCD
    HUMAX PR-1000 HD

Hi Leute,

Peter-HH hat Recht - lasst es doch einfach ein bisschen auf Euch zukommen!

Soviel ich nämlich weiß, ist es nicht so, dass PREMIERE ein CallCenter hat, sondern verschiedene CallCenter beauftragt. Ich hatte mal eine Stellenausschreibung von PREMIERE gesehen, bei der es darum ging, eben diese externen CallCenter zu betreuen, analysieren, beauftragen, schulen, etc. Und je nach Dienstleister und -vorsichtig ausgedrückt- geistiger Aufnahmekapazität (bzw. Aufnahme-willen) der Mitarbeiter bekommt man wohl unterschiedliche Aussagen.

Für mich bspw. wird Sky günstiger: Ich habe seit letzter Woche erst das Film-, Familie- und HD-Paket und bezahle (ab August :D) 44,90€.

Nach der neuen Rechnung:

Sky Welt (Grundabo) 16,90€
    Sky Film 16,--€
    Sky HD 10,--€
    ----------------------------------
    Summe 42,90€

UND ich bekomme noch Sky Welt Extra (bisher: Premiere STAR) kostenlos dazu - also für weniger Geld zusätzliche Sender wie Kinowelt TV, SAT.1 Comedy, Kabel Eins Classics, biography Channel, History, etc. insgesamt sollen es 18 Sender sein (alles lt. TV Spielfilm 13/09).

So wie ich es verstanden habe und es auch einige gepostet haben, ändern sich die Logos (klar), der Inhalt nur wenig und die Smartcards können ohne Änderung weiter benutzt werden, hier eine FAQs der Premiere Homepage:

Benötige ich für den Empfang von Sky eine neue Smartcard oder einen neuen Digital-Receiver?
    Nein. Zum Empfang der neuen Sender können Sie Ihre jetzige Smartcard weiterhin nutzen. Selbstverständlich sind auch Digital-Receiver mit dem Siegel „Geeignet für Premiere” und „Geeignet für Premiere Direkt+” für den Empfang von Sky ausgelegt. Sie müssen also nichts weiter unternehmen.

Was muss ich unternehmen, um alle neuen Sender störungsfrei zu empfangen?
    In der Regel werden die Sender von alleine sichtbar. Wir empfehlen Ihnen aber, einen Kanalsuchlauf durchzuführen. Der Kanalsuchlauf sollte bei der ersten Inbetriebnahme ab dem 1. Juli – nach 12 Uhr – stattfinden. So können Sie sicher sein, ab dem 4. Juli alle Sender von Beginn an zu empfangen. Wie einfach das geht, erklären wir Ihnen auf den kommenden Seiten.

Kann ich bereits heute die neuen Pakete buchen oder muss ich bis zum Ende meiner Laufzeit warten?
    Selbstverständlich können auch Sie zeitnah vom neuen Sky Programm profitieren. Die neuen Pakete sind ab dem 4. Juli zu den neuen Sky Konditionen buchbar – mehr Infos dazu finden Sie ab 04. Juli im Internet: www.sky.de bzw. www.sky.at

Ändert sich durch die neuen Angebote etwas an bestehenden Verträgen?
    Nein. Laufende Verträge sind von den Änderungen unserer Angebotsstruktur nicht betroffen. Es werden Ihnen sowohl bestehende Sender weiterhin zur Verfügung stehen als auch alte Sender teilweise durch neue ersetzt. Zum jetzigen Preis – selbstverständlich garantiert bis zum Ende Ihrer Laufzeit.

Woher weiß ich, welche Sender ich mit meinem Abonnement ab der Einführung der neuen Sky Sender sehen kann?
    In Kürze erhalten Sie von uns Post. Darin finden Sie einen detaillierten Überblick über Ihre abonnierten Sender.

Also der D-Day für uns ist wohl der 01.07.09 ab 12 Uhr zum Suchlauf und dann eben der 04.07. 0:01 Uhr zum gucken!:winken::D

Bin schon richtig gespannt!!

Michi121

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Bin gespannt ob Mittags um 12h das gemecker los geht, wenn noch der eine oder andere Sender fehlt *G*

5. frankie292

frankie292 Guest

Deine Rechnung hat aber arg Milchmädchenrechnungscharakter, wenn ich das mal sagen darf. Man könnte genauso gut eine Gegenrechnung aufstellen.

Bislang hast Du Film/Familie und HD -- also u.a. auch Bundesliga und CL HD als Inhalt.

Und um diese Inhalte weiter zu behalten, kostet dich das nach neuer Sky Rechnung 49.90 €!

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Übrigends die neuen Sender starten

Nat Geo Wild ab 1.7. 20:15h
    National Geographic Channel HD sendet auch ab 1.7 20:15h
    History HD ab 2.7 23:30h

Bin ja gespannt, wie man die 2 neuen HD-Sender zum Sendestart sehen kann, da diese ja mit keinem Premiere Abo zu bekommen sind und somit erst ab 4.7 in der Sky Struktur abbonierbar.

Disney Cinemagic ab 4.7 12:00h
    Disney Cinemagic (HD) ab 4.7 12:00h
    Motorvision ab 4.7. 16:00h
    Spigel Geschichte 4.7. 18:30h

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  7. Michi121

Michi121 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight LCD
    HUMAX PR-1000 HD

Also Milchmädchencharakter weise ich jetzt mal zurück, eh kloar... :rolleyes:
    Aber mit dem Rest hast Du Recht - hab ich nicht berücksichtigt/gewusst, weil a) kein Fußball-Gucker und b) erst seit ner Woche dabei.

Daher ist es für mich persönlich, der kein Fußball schaut positiver, als bis jetzt, weil ich eben mehr Sender für weniger Geld habe.

8. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

bin am überlegen, ob ich jetzt noch beim Premiere 53,90€ (inkl. HD und Star) zuschlage.. Nach der Umstellung sollte es doch dann alle Pakete von Sky (Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Fußball Bundesliga, Sky Welt Extra) geben inkl. 3 HD Kanäle (Sky Sport HD, Discovery HD und Sky Cinema HD)

Wenn ich ein neues Sky Abo abschliesse... würde ich für alles 59,90€ zahlen, hätte aber noch die anderen HD Känale dazu..

richtig ? Sorry.. irgendwie hab ich den Durchblick verloren :)

Potty

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Hallo potty,

willkommen im Forum. Du hast dies vollkommen richtig durchblickt. Übrigens es kommt zu neuem Sky Paket um 59,90 noch ein HD Sender hinzu: Nämlich Eurosport HD;)

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Andererseits muss man sagen, wenn du auf die Bundesliga (1 Sender) verzichten würdest.
    Dann würdest du bei Sky 49,90€ zahlen und bekämst die 7 HD Sender. 5 der 1.Bundesliga gibts ja auf Sky Sport HD dann sozusagen gratis *G*