1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Info (Portal)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Radioman2000, 30. Mai 2009.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Premiere Sportportal nach 4.7.

Ich weiss,aber Danke für deine Kritik.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Im Anschreiben steht das auch mit den Optionen.

3. Stef76

Stef76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe es bezüglich Portal so verstanden:

Ich kannn zum einen über Sky Sport Info die Kanäle Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Bundesliga direkt ansteuern und auch sämtliche zusätzliche Optionskanäle. Zusätzlich habe ich die 3 Sportsender auch einzelnd in meiner Programmliste.

Wenn jetzt aber eine Sportübertragung auf Option 5 läuft, kann ich diesen Sender dann auch über die Optionstaste z.b des Kanals Sky Sport 2 ansteuern, weil auf dem Kanal Sky Sport 2 zwei Sendungen parallel laufen?

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

richtig verstanden!

5. Stef76

Stef76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

O.K, danke..;)

6. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe mal eine weitere technische Frage.
    Die Optionen sind ja quasi auf Sky Sport Info wie verknüpfungen zu z.B. Sky Bundesliga.
    Ich kann also über Sky Sport Info auf die Konferenz wechseln, aber auch direkt zur Formel 1, habe also alle Optionen auf Abruf.
    Wenn ich jetzt direkt auf den Sender Sky Bundesliga gehe, will ich in der Optionsliste ja einfach nur Konferenz und die ganzen Einzelspiele gelistet habe.
    Da das ganze aber ja eine Art Verknüpfung ist, ist dies dann überhaupt mögglich, oder sehe ich dann auch auf dem Kanal Sky Bundesliga sämtliche andere Optionen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und blickt was ich meine^^

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist, wie du es dir vorstellst. Auf Sport Info sind alle aktiven Sportkanäle gelistet und über die Optionen zu erreichen. Auf den Einzelkanälen gibt es aber nur bei Bedarf Optionen, die dann auch zu dem Hauptkanal gehören.

Beispiel:

SkyBundesliga: Hier siehst du dann samstags ab 15:00 die Konferenz und bekommst über die Optionen die fünf Spiele zur Auswahl.

SkySport 1: Hier siehst dann z. B. die Champions League Konferenz und bekommst die Optionen für die Parallelspiele.

SkySport 2: Formel 1 Supersignal und über die Optionen die weiteren Perspektiven und vielleicht Golf, wenn es gerade läuft...

Hoffe, das war verständlich.

8. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja die Frage war halt nur, ob das technisch möglich isch, da die Kanäle ja nur Verknüpfungen sind.
    Aber wenn es so ist bin ich natürlich zufrieden

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wieso sollte das nicht möglich sein?! Im Prinzip gibt es einen Hauptkanal und diverse Nebenkanäle. Und die Nebenkanäle kann man mit den jeweiligen Hauptkanälen verknüpfen.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wenn man sich Sport 1 so ansieht, werden dort auch Wiederholungen der Formel 1 Rennen laufen, die vorher auf Sport 2 kamen.

Siehe Freitag, 10.07.09:
    1. Freies Training live um 9:55 Uhr auf Sport 2, Wiederholung um 15:00 Uhr auf Sport 1