1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - alles neu1(?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eurobird9, 4. Juni 2009.

1. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

Habe da grade angerufen weil ich es auch unbedingt wissen wollte. Laut dem netten Mitarbeiter handelt es sich keineswegs um einen Fehler. Die von dir aufgelisteten Sender werden leider in der XXL-Ausgaber nicht mehr abgedruckt. Da hilft wohl nur die Kabel Deutschland Version.

2. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehr gute Email. Finde es auch eine Frechheit das man die Sender einfach weggelassen hat und sich dann auf die Titel Seite schreibt mit allen Sendern inkl. KD-Home.

Schade aber anscheinend muss man sich dann doch zwei Zeitschriften kaufen.

3. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Ich würde da auch erst wieder ab Montag innerhalb der allg. Arbeitszeit anrufen, wenn an den Telefonen fachkompetenteres Personal sitzt.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt wohl. Alle meine persönlichen Kritikpunkte an der bisherigen XXL-Ausgabe (PREMIERE STAR Ausgabe) entstanden daraus, dass es sich auf mehrere Plattformen konzentriert.

Die Anbieterkennung etwa hielt ich schon immer für unnötig, ich weiß schließlich, welche Kanäle ich habe.

Dann war sie mir in manchen Punkten zu bunt, was durch die Kabel-Zusatzsender verursacht wurde.

Aber im Endeffekt muss man die Kritik hier an den ASV richten, der immer schön den billigen Weg gegangen ist und nun vielen die Sky Sat Ausgabe auf's Auge drückt, anstatt wirklich individuelle Ausgaben zu gestalten.

5. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wo steht denn das ? Irgendwie bin ich blind ... :confused:

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich bleibe bei TV Movie, da dort die meisten Sender vollständig abgedruckt werden.

7. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Für einen der Kabel Digital Home und Sky (4er o. 5er-Paket) hat,
    ist das derzeit wohl die einzigste Zeitschrift mit den meißten Programmen
    oder gibt's noch eine andere ?

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Toon Diseny fehlt auch in der XXL Ausgabe, obwohl der Sender ja noch über KD Home zu empfangen ist.

Falls in die TV Digital XXL Ausgabe, wirklich alle deutschen Pay TV Sender rein sollen, müssten die sowieso noch eine extra Seite dran hängen.

Denn XXL bedeutet für mich, dass auch wirklich alle Sender, der auf dem Umschlag aufgeführten Pay TV Pakete in der Zeitschrift zu finden sind.

Zb. würden dann noch folgende Sender fehlen: Animal Planet,Nick Jr,Wetter Fernsehen, Yacht & Sail,Toon Disney, CLB TV,RLX TV, RCK TV,Trace TV,Mezzo,Vh1 Classic,MTV Hits,MTV Dance, Playboy TV,Gute Laune TV,MTV Music,E! Entertaiment,DELUXE Rock,DELUXE Soul, DELUXE Groove,Blue Hustler, Kids&Co,Baby First,Your family entertaiment,Travel Channel Germany und Baby TV.

Für so eine "echte XXL" Ausgabe wäre ich auch bereit, 2-2,50 € für eine Ausgabe zu bezahlen.

Aber anscheind haben die beim Axel Springer Verlag eine andere Auffassung, des Wortes "XXL" als ich. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  9. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Wozu Wetter Fensehen in die XXL ?

Die sollen einfach wieder alle Sender in die XXL-Ausgabe packen, die auch in den letzten Ausgaben waren ( zusätzlich noch die neu hinzugekommenen SKY Sender).

10. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mir gehts bei der ganzen Sache eher ums Prinzip, mir ist selber klar, dass das Tagesprogramm vom Wetter Fernsehen nicht unbedingt abgedruckt werden muss, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass das Wetter Fernsehen, ein Teil von KD Home und Unity Digital TV ist.