1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

Wer die neue Zeitung (meine ist Gestern angekommen) mal die zwei Wochen durcharbeitet wird schnell merken, daß die Rotation der einzelnen Sender nur kleiner geworden ist. Dann ist der Mehrwert nicht wirklich gegeben.

Was Motorvision angeht: für Fans mit Sicherheit eine gute Idee. Nur wie viele gibt es denn?!

Spiegel Geschichte ist leider schon ausgenudelt. Von den anderen "neuen" Kanälen möchte ich mal gar nicht erst sprechen.

2. Almkicker

Almkicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also sagst du, dass KDG alle Kabelkunden loswerden möchte, weil sie doppelt abzocken? Die KDG bietet im Gegensatz zu anderen KNB nicht einen HD-Kanal an. Bei Nachfragen verweisen sie sogar darauf, dass die beiden bisherigen Premiere-Kanäle ja ausgestrahlt werden. Ich habe KDG dann gefragt, warum ich denn dann ein KDG-Digital- oder eine KDG-Home-Paket abonnieren soll? Für den Empfang der HD-Sender muss ich dann wohl eher ein Premiere-Angebot abonnieren. Die treiben mit ihren Argumenten also quasi Premiere die Kunden zu. Auf diese Frage habe ich aber nie eine Antwort erhalten...

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

1- Doch
    2- Stellt sich noch raus
    3- Sehe ich anders, aber egal!

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Spiegel Geschichte zeigt zu fast 100% Inhalte von Discovery Geschichte.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Da gibts glaube ich mehr Sender als nur die beiden.

1. Inwiefern hat das dann Mehrwert?
    2. Bitte um Details.
    3. "Ihre Meinung ist uns wichtig!" :LOL:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Die Betonung liegt auf FAST. Nachdem ich mit der TV Digital fast durch bin, habe ich hier eine andere Meinung, aber egal.:)

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Auch, aber nicht nur!:)

8. eandree

eandree Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

KMS hat noch nicht offiziell bekannt geben was dort bei den Sky Programmen eingespeist wird.

KMS ist aber in letzter Zeit sehr einspeisefreudig und es sind bereits die früheren HD Kanale von Anixe und Astra mit einem "." wieder da und immer noch als HD-Kanäle. Zustälich zu Premiere HD und Discovery HD.
    Aber selbst wenn die eingespeist werden, meinte die Premiere Hotline, dass Sky Cinema HD dann nicht freigschaltet wird.

Also für mich eine deutliche Verschlechertung, da ich bisher Spielfilme in HD sehen konnte und das zukünftig nicht mehr kann.

Werde aber einfach bis 04.07 abwarten, dann weiß ich final was alles eingespeist wird.

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich scanne immer wieder mal mit dem DVB-Viewer, ob schon was eingespeist, aber noch herausgefiltert wird.

10. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich bis Ende August Premiere Familie frei habe, kriege ich doch ab 4.7. auch das Sky Welt Paket, oder?