1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

1. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

Tja mein Vertrag läuft am 31.08.09 aus wurd vorzeitig um ein Jahr zu gleichen Kondi. verlängert :D Also hab ich es wohl richtig gemacht.:eek:

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wird Sky Cinema HD bei dir ins Kabelnetz eingespeist, dann bekommst du es freigeschaltet. Die Chancen das es eingespeist wird sind aber relativ gering.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei mir steckte eben auch der Brief im Kasten. Es gibt jetzt etwas mehr. Darauf hätte ich auch verzichten können.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Mehr???

5. Almkicker

Almkicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,

auch ich habe bislang Premiere Bundesliga + HD-Paket für 30 EUR (über KDG). Möchte ich die gleichen Inhalte zukünftig sehen, müsste ich Sky Welt, Sky Bundesliga, Sky Cinema, Sky HD für 55 EUR (?) abonnieren und habe dann noch nicht mal die Filme in HD, da nur Sport und Discovery in HD laufen? Das ist in meinen Augen eine Schweinerei. Fast 100 % teurer, dafür aber weniger Leistung. Die Sky-Welt-Kanäle und der ganze andere Kram interessiert mich nicht. Ich will nur Fussball, Sport, ein paar Filme und das ganze in bester Qualtität.

Für die Sat-Kunden freue ich mich. Es geht hier nicht um Neid, sondern um eine faire Behandlung. Und wenn bei einem Kabelkunden weniger Leistung (subjektiv gesehen) ankommt, man dafür ab 25 EUR mehr bezahlen soll, ist das totaler Mist.

Also muss man doch T-Entertain nehmen. Dann spart man Kabelanschluss, KDG-Digital und das Premiere-Abo... Sky möchte wohl alle Kabelkunden loswerden...

6. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Mehr ist nur Sky Action, Disney Cinemagic, Spiegel Geschichte und Playhouse Disney.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nö. Mehr ist auch National Geo Wild, Motorvision TV und Eurosport HD (und die anderes BSEs)....:winken:

8. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Die Sender, die ich angegeben habe, sind dazu gekommen. Die anderen sind nur Ersatz. Eurosport HD ist bei mir nicht mit abgedruckt, da ich kein HD in der 5er Kombi habe.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Erbsen zählen Erbsen zählen Erbsen zählen....:eek::eek::eek:
    Ich hab und brauch auch kein HD und kein Sport, nennen tue ich es trotzdem!:)

10. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

andersherum wird ein schuh draus: du bezahlst doch deinem kabelnetzbetreiber geld, damit sie dir fernsehprogramm bieten.
    aber die knbs wollen lieber zweifach abkassieren und verlangen noch einspeisungsgebühren von den sendern.
    und anscheinend ist sky nicht bereit, zu den aktuellen konditionen ihre hd-angebote einzuspeisen.
    ist eigentlich auch verständlich: hd-angebote benötigen nicht nur hohe bandbreite (die viel kostet), sondern werden auch aktuell nicht so sehr genutzt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009