1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2009.

1. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Ich finde auch, dass es reicht mit den Postings von opa38 zum Thema WDR-Lokalzeiten. Dennoch sollte Kritik an Unitymedia erlaubt sein. Wie ich an anderer Stelle in diesem Forum gelesen habe, wird Net Cologne alle sechs HD-Sender von Sky in seine Netze einspeisen. Ebenso Kabel BW. Lediglich die beiden anderen großen Netzbetreiber, Kabel Deutschland und Unitymedia sind der Auffassung, dass HDTV für sie und ihre Kunden (noch) kein Thema sei.

Insofern scheint die Argumentation einiger Leute, Sky sei schuld an der Nichteinspeisung der HD-Kanäle, ins Leere zu zielen. Vielleicht sind die Einspeiseentgelte, die KD und UM verlangen, im Vergleich zu ihren Wettbewerbern einfach zu hoch...?!

Auch die neuen Pakete und Preise von Unitymedia sind ein schlechter Witz. Spätestens nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wird jeder Kunde entweder mehr Geld für das bisherige Angebot entrichten oder mit weniger Sendern leben müssen. Aber was solls! Wenn man den Worten Angela Merkels und den Berichten unserer mittlerweile größtenteils gleichgeschalteten Presse Glauben schenken darf, ist der Aufschwung längst beim kleinen Mann angekommen. Und die Deutschen in Kauflaune wie nie zuvor. Komisch nur, dass ich davon bei meinen Besuchen in der Innenstadt oder in den Einkaufzentren nie was mitbekomme. Da laufen immer nur ein paar Dutzend Leute rum und die wenigsten mit Tüten...

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ist in der Tat noch nicht bestätigt. Aber im inoffiziellen UM Forum hat einer eine Paketzusammenstellung gepostet, die auch hier im Forum steht. Und dort ist MTV Hits nicht mehr enthalten.

In der aktuellen TV Digital steht MTV Hits allerdings noch drin. Obwohl das auch nichts heißen muss. Wir müssen also abwarten, bis UM sich endlich mal bequemt, eine offizielle PM herauszubringen.

3. otto67

otto67 Guest

Wenn du nicht 20mal am Tag den selben ******* schreiben würdest, wäre der Thread auch 10 Seiten kürzer.

OnTopic: Find die neue Paketzusammenstellung auch schlecht.Ist eigentlich nicht mehr als ne Preiserhöhung.

4. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es eigentlich Schulen, wo man nur schreiben aber nicht lesen lernt?
    Wenn Du nichts änderst, ändern sich Deine jetzigen Pakete nicht.

5. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...was ich mich schon seit Stunden frage, wieso blendet UM in seinem Infokanal seit gestern Abend ein, dass man unter Info - Programmänderungen mehr erfährt, wenn die dort noch nix neues drinn haben...

Also bischen schlecht organisiert ist das dort schon alles...

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So etwas passiert, wenn die Rechte nicht weiss was die Linke - und/oder umgekehrt - macht.

Im Volkmund nennt man sowas Gurkenverein.

Dieser vermeindliche Kabelbetreiber ist im Grunde eigentlich nur bemitleidenswert.

Die merken noch nicht mal, wie sie sich selbst zum D.eppen machen.

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Da für klappt die regelmäßige Verteilung der Flyer besser...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  8. Mustbeunique

Mustbeunique Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, mir reicht es jetzt mit Eurem Gesülze...

opa38
    Bökelberger

<plonk>

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  9. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Infokanal ist sowieso nur verschwendete Bandbreite. Manchmal wird über Stunden erklärt, wie man einen billigen Receiver über eine nicht mehr zeitgemäße SCART-Verbindung an den Fernseher anschließt. Dabei muß doch das Digitalfernsehen schon laufen, um den Infokanal überhaupt sehen zu können.

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Na da freue ich mcih ja riesig, auch wenn ich aus dem Alter schon raus bin.....:)

Lernsender.NRW kommt ins Digital TV Basic Paket und ist gottseidank für mich empfangbar....:winken: