1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michael70, 26. Juni 2009.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Auf wiedersehen Sky Deutschland - Das Kündiungsthema für Kabelkunden

Dein Problem ist doch nur, daß du bei deinem KNB für Sender bezahlen mußt, die Sky an Sat-Kunden verschenken kann. An wem liegt das?

2. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was für ein Kindergarten :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

3. Birdiemaker

Birdiemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die paar Wochen, bis es wieder Sparpakete etc. geben wird, kann man ja wohl abwarten. Und das es solche Pakete geben wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche...

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aber nur, weil Du ja das Kabelpaket noch haben willst.

Wenn ich noch Sportdigital haben will, zahle ich auch noch mal extra, das ist im Kabelpaket drin.

Wir drehen uns hier im Kreis. Meiner Meinung nach nimmt Sky niemandem, auch den Kabelkunden, außer den Filmen in HD auch nur irgendwas weg.

Dass dann die Zusammenstellung in Verbindung mit persönlichen Präferenzen vielleicht zu unter dem Strich mehr Kosten führt, ist eben die Konsequenz aus der Konkurrenz im Pay TV.

Soviel übrigens zum Thema, ob Konkurrenz in diesem Sektor immer zu niedrigeren Preisen führt. :D

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube, da irrst du gewaltig ...

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Über kurz oder land wird im KDG CInema HD als dritter Sender eingespeist, da bin ich mir sicher. Dann sieht die Welt schon wieder etwas anders aus.

7. Higgibaby

Higgibaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sportdigital.tv??? ist im Kabel enthalten? parciell oder wie? oder hier im norden nicht

dann dreh dich doch im Kreis, uns wird nichts weggenommen, nur Euch wird massig dazugegeben

daß es darum überhaupt Diskussionen gibt, es echt frustrierend

dieser Sachverhalt ist keinesfalls Schuld von Sat-Kunden, wie käme man auch dazu, aber den Fakt zu verleugnen, daß es eine Drei-Klassen-Gesellschaft bei Sky gibt: Oben die Satler, dann die Kabelkunden mit den guten KNBs und dann wir zb bei KD ... also das ist schon dreist, ohne jede Frage

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich klink mich auch aus, mir gehn die Schönschwätzer grad tierisch auf die Nerven. Daß da gar kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion besteht war mal wieder überdeutlich. ;)

#67 Guest

Du kannst doch gar nicht schlafen, so frustriert bist du... :eek:

10. Birdiemaker

Birdiemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Falls das meinem Beitrag galt - da würde ich was drauf verwetten. Und ich kann das auch begründen - siehe einen Beitrag in einem anderen Thread, den ich hier aber nicht erneut bringen werde.

SKY wird genauso in die Billigschiene gezwungen wie Saturn, Mediamarkt und und und... ist halt so in einer "Geiz-ist-geil" Mentalität. Dass das die SKY Jünger nicht hören mögen, ist schon klar, sitzen Sie doch als "First Mover" schnell auf den teuren Abo's rum. Geilt Euch halt nicht nur an ieser dusseligen HD-Diskussion auf - überlegt halt auch mal, was der PayTV Markt in Deutschland in einer Rezession so hergeben kann und ob man mit den paar bisherigen Bestandskunden ein Angebot, wie es jetzt von Sky präsentiert wird, finaniert werden kann. Daran ist schon Premiere gescheitert.

Ist mir aber auch wurscht - muss ja jeder selber wissen....