1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2009.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

LOL. der war gut. :)

Sky ist der eine PayTV-Anbieter. Fragt sich nur wer jetzt der andere sein soll. :confused:
    Sieben HD-Sender bei Sky und wie viele bei UM? :confused:

Mal ernsthaft, wenn die Meisten könnten wie sie wollten, würde dieses seltsame Unitymediapaket gar nicht groß diskutiert. Da würde man kaum zwei Seiten voll bekommen. Aber viele können eben nicht wie sie wollen und müssen sich mit dem Murks zufrieden geben. Viele bedauern das und ein kleiner Teil tröstet sich mit dem Dreiplay und redet den völlig unzureichenden Fernsehempfang schön. Aber wo nichts - oder so gut wie nichts ist - kann man auch nichts schönreden. Beim Opa beispielsweise hat es auch lange gedauert bis er endlich in meine Kerbe geschlagen hat. Andere werden folgen.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Du liest hier lange genug mit - daß MICH HD nicht die Bohne interessiert solltest du inzwischen mitbekommen haben. Auch wenns dir nicht paßt, ich und andere sind mit den SD Sendern zufrieden (und kündigen dank Zwangspaket bei Sky dennoch) - wenn das für dich "schönreden" ist bitte, aber dann brauchen wir nicht mehr diskutieren...

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Oh ja, DAS ist wirklich SEHR erwachsen. :winken:

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ich könnte ja auch zur Beruhigung ein Foto als Düsseldorfer
    vom Zwangs-WDR- Köln-Fenster einstellen...:D

Werde ich dann abgeknutscht??? :love:

5. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

LOL, der war gut! Also von mir definitiv nicht, sorry!

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Gebe dir völlig recht. Aber erkläre das mal den UM Jüngern. Die reden alles schön, was UM so macht. Auch wenn es der letzte Murks ist.

Der letzte Murks ist auch die aktuelle Paketzusammenstellung. Völlig unlogisch strukturiert und bis auf das Familiy Paket auch völlig unattraktiv, in meinen Augen!!

Naja, mal sehen wie lange UM das ohne Bundesliga noch durchhält. Laut einigen Usern hier, soll es derzeit massive Kündigungen hageln. Was mich auch wirklich nicht wundert.

Da kann man mal sehen, das die meisten UM Kunden, nur das Pluspaket wegen der Bundesliga hatten. Jetzt fällt die Bundesliga weg und es hagelt kündigungen.

Mal sehen, wieviele Abonennten, UM für seine Pakete am Ende noch haben wird. Viele werden das nicht mehr sein.

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also wenn sich dies hier bewahrheiten sollte, würde es bei mir genauso aussehen und ich würde das UM Pluspaket zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
    UM hatte ja einige neue Sender angekündigt, wobei diese Aufstellung sehr weit von dem entfernt ist, was ich mir erhofft hatte.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... naja, les' mal den Titel dieses Threads.
    Die Diskussion zum Thema Satempfang ist hier fehl am Platz, weil das nunmal hier nicht das Thema, sondern die neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009.

Wenn Diskussionsbedarf zu dem Thema "Satempfang/Sky vs. Kabel/Unitymedia" besteht, kannst du einfach einen entsprechenden Thread starten, der eben Satempfang/Sky vs. Kabel/Unitymedia hat.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich möchte gar keine Diskussion darüber starten. Ich habe lediglich auf den Beitrag von opa 38 geantwortet, das er hier nicht so viel Sat Werbung betreiben soll.

Wie du jetzt darauf kommst, das ich eine Kabel gegen Sat Diskussion anregen möchte ist mir ein Rätsel. :confused:

10. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wenn das mit MTV Hits stimmt (was noch nirgendwo bewiesen/bestätigt wurde), habe ich kein Interesse mehr an Digital TV Extra.