1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - alles neu1(?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eurobird9, 4. Juni 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

In der Satausgabe hätte man meiner Meinung nach Fox und Motrovision tauschen sollen

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die (Scan) kann man ja total vergessen, für Sport 1 Spalte, Programm erst ab 15:00; sky cinema +24 eingequetscht, obwohl der für viele sicherlich hohen Stellenwert hat.

3. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Daran ist aber nicht mein Scan schuld ;-)

4. onafets1

onafets1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da kann nur zustimmen!! Meine Kündigung wird rausgehen.:winken::winken::winken:
    onafets

5. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Meine isch schon bestätigt.
    Ich wechsel zu TV Digital.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Studentenabo gibts bei sky nicht mehr

7. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja.
    Aber ich meine mal gehört zu haben, dass alle Komplett Abonnenten die TV Digital wieder dazubekommen.
    Studentenabo ist ja auch wie Komplett, deswegen wollt ich mal nachfragen.

8. renegate98

renegate98 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe gerade beim ABO-service angerufen und er meinte auch, dass die XXL- und die SAT-ausgabe identisch sind.
    in der redaktion, wo ich auch mal durchtelefonieren wollte, ist erst am mnotag wieder jemand da ... aber es haben da die tage schon recht viele leute angerufen :)

wenn die die KabelKiosk-sender (UM fehlt ja auch) nicht wieder mit rein nehmen, dann wird das wohl auch eine kündigung nachsichziehen.

9. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

Habe mir gestern zu Vergleichzwecken die TV Movie Digital, TV Spielfilm XXL und die TV Digital T-Home Ausgabe gekauft. Hier meine persönlicher (!) Eindruck
    Der klare Verlierer bei der Darstellung ist für mich ganz klar die TV Movie Digital :(. Dort führen die Sender Sky cinema+24, Sky nostalgie, sky krimi und MGM (war bereits vor der Umstellung so) nur noch ein zusammengeprßtes Nischendasein.
    Kaum besser die TV Spielfilm XXL. Die Sender Sky cinema+24 und Sky Nostalgie zusammengepreßt :(.
    Klarer Sieger für mich die T-Home Ausgabe von TVD. Die TVD hat durch ihre verschieden Ausgaben natürlich "mehr" Platz als die oben genannten.
    Manche werden auch sagen dass es nicht stört Sky cinema+24 klein zu machen, da dies ja das Programm von gestern Sky cinema1 ist. Aber für mich ist das ebenfalls eine ganze Spalte wert.
    Fazit die TV Movie Digital (zwar schön bunt) und TVS XXL scheuen sich eine längst überfällige 5 Doppelseite zu bringen. Warum eigentlich Preis rauf und das wars dann - die nächste Preierhöhung kommt bestimmt :D

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Meien Kündigung für die TV Movie Digital ist auch raus. Die neuen Listings sind eine Frechheit. Die TV Movie Digital schafft es nichtmal DISNEY CINEMAGIC komplett zu durcken, obwohl der Sender nur 12 Stunden Programm zeigt.

Die taugt jetzt überhaupt nicht mehr als vernünftige Programmzeitung. Witzig übrigens. Im Kiosk gibt es ein anderes Cover der TV Movie Digital. Auf meiner Aboausgabe steht "Mit allen Programmen vom neuen SKY". Am Kiosk hingegengen stehte "Perfekt für Unity Media Digital". Von SKY steht da auf dem Cover garnichts ... :eek:

Naja, da ich ab Oktober eh nur noch SKY habe, werde ich auf die Kabelausgabe der TV Digital wechslen. Die ist jertzt mal für SKY Kabelkunden ohne andere Pakte perfekt. Platz ohne Ende und alle Sender richtig schön fett gedruckt! :winken: