1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Jackson ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 25. Juni 2009.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Michael Jackson ist tot

Jeder Tod ist bedauerlich und traurig. Jedoch müssen wir alle früher oder später sterben...selbst berühmte, mächtige und reiche Menschen.

Die Welt wird sich dennoch weiter drehen...

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

In der Stunde des Todes eines Menschen sollte man sich nicht über ihn auslassen, deswegen habe ich das heute nacht auch nicht getan.
    Heucheln tu ich auch nicht gerne, weswegen ich auch keine Lobeslieder anstimme.
    Seine Musik war sicher prägend für viele, und ebenso polarisierend. Mir gefielen einige Songs von ihm, faszinierender fand ich aber die Choreographie der Auftritte und Videos.
    Ein "Fan" von ihm war ich aber nie, aber ich kann diese Anhimmelei einzelner Künstler sowieso nicht nachvollziehen.
    Faszinierend und zugleich befremdlich fand ich damals in den 90ern seine Auftritte bei "Wetten dass", wo man zugleich erstaunt, aber auch zugleich kopfschüttelnd zuschaute.
    Diese doch extreme "Abgehobenheit" vom Rest der Menschheit die er da gewollt (oder ungewollt?) demonstrierte, hatte schon was von königlicher Hoheit.

Ob er nun Kindesmissbrauch begangen hat oder nicht, er kam offensichtlich mit seinem Leben nicht zurecht. Damit ist er aber nicht alleine in der Liste der "Kings of .." Komischerweise schaffen es die meisten nicht, auf dem Thron sitzen zu bleiben, sie stehen und hüpfen eher ständig darauf herum. Da braucht es dann erst Tabletten und danach spielt dann das Herz nicht mehr mit.
    Man kann nur hoffen, dass andere daraus lernen.
    Dann hätte er neben der Musik vielleicht auch noch anders was bewirkt.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist eine erstaunliche Lebensleistung deinerseits.
    Das glaube wer will - ich nicht.

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hab auch gerade auf n-tv geschaltet.
    Da sagten sie "Gleich bei n-tv mi..." und mitten im Wort plärrte die Werbung los. Hab ich gleich wieder auf Deluxe geschaltet.

Okay, ich komme zum Ghost schauen vorbei :winken::winken::winken::winken::winken:

6. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  7. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2

Und doch stimmt es, denn ich hab schon immer generell alles aus der Welt von Rock und Pop usw. ignoriert, sehe und höre ausschließlich Orchestermusik (Filmmusik und Klassik und Weihnachtsmusik), sowie gelegentlich dt. Schlager (Udo Jürgens, Peter Alexander).

8. hippi_74

hippi_74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD

Geht mir genau so.
    Schön, dass Deluxe die Videos am Stück zeigt:)
    sind schon geil gemacht, und jetzt umsomehr echte Raritäten
    ...das lange Smooth Criminal echt top [​IMG]

Bye, Michael

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Und wenn nicht gleich der Zug wieder geht können wir noch Moonwalker auf LD gucken.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Da gibt es nichts zu verdrehen. Du hast es geschafft, in nur einem Beitrag gleich drei strafrechtlich relevante Äußerungen unterzubringen: Zwei Beleidigungen und eine Drohung. Meinst du, dass du damit deine Argumentation in irgendeiner Weise stärken kannst.
    Du liest anscheinend nur das, was du lesen möchtest. Der Kameramann hat keinerlei Anspruch darauf, dies zu filmen, da es die Würde des Opfers verletzt. Dies verstößt gegen den Pressekodex, den jeder tunlichst einhalten sollte, der sich großmäulig auf Pressefreiheit beruft.
    Aha... Weil er Geld dafür bekommt, "darf" er also gegen die Standesgrundsätze und gegen das Gesetz verstoßen? Super Argumentation.

Damit rechtfertigst du jeden Paparazzo-Einsatz -- denn die verdienen damit ja auch Geld.

Oh, ich wusste nicht, dass es der Job des DLRG ist, Opfer vor aufdringlichen Pressevertretern zu schützen.
    Woher weißt du, dass ihm die Kamera aus der Hand "geschlagen" wurde? Also auf dem Video ist nicht zu sehen, was sie Ursache für die Wackelfahrt ist.
    Ihm wurde ein Platzverweis erteilt, dem er nicht nachgekommen ist. Ihm hätte es freigestanden, dagegen Rechtsmittel einzulegen. Seine Weigerung stellt ein Gewaltakt gegenüber den Polizisten dar (bevor du dich daran aufgeilst, man kann juristisch auch "Gewalt" ausüben, ohne zuzuschlagen).
    Woher weißt du, dass er "niedergeschlagen" wurde? Nur weil es der Kamermann behauptet hat?

Bing... Bing... Bing... Und wieder drei Beleidigungen. Bist du unfähig, sachlich zu argumentieren?

Und? Es wird ein Gericht klären, inwieweit hier die Pressefreiheit eingeschränkt wurde.
    Nur so nebenbei: Ich habe eine klassiche journalistische Ausbildung genossen und lange genug in der Branche gearbeitet, so dass weiß, wovon ich spreche. Ich sehe hier keine Einschränkung der Pressefreiheit. Im Gegenteil: Ich finde es traurig, dass die Polizei einem Videojournalisten an den Pressekodex erinnern muss.

Bing... Und die nächste.
    Bing... Und noch eine.

Tut mir sehr leid, aber wer offensichtlich nicht fähig ist, sich einer Solchen Angelegenheit sachlich zu nähern, der sollte besser nicht mit so großen Worten wie "Pressefreiheit" um sich werfen.

Gag