1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

Da wirst du nachfragen müssen.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Naja, das Ganze hat bei mir noch etwas Zeit, um genau zu sein bis zu den US Open, also September. Bis dahin sollte der eine oder andere Gutschein Kunde in die neue Programmstruktrur gewechselt sein. Oder ist diese 16,90 Aktion nur auf Juli und August beschränkt?

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da es nähere Infos zu dieser Aktion auf Sky.de geben soll, weiß das jetzt irgendwie noch keiner...

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo Leute! :D

Ich hab da mal ne Frage...

Ich habe ein PREM Sport Abo und mein Fußball Abo läuft noch über Arena bzw. UnityMedia.

Jetzt habe ich vor cirka 10 Tagen bei PREM angerufen und nachgefragt was ich zu zahlen hätte wenn ich jetzt auch noch Fußball hinzubuchen möchte.

Auskunft des PREM Mitarbeiters 34,99 € wobei ich die vollen 34,99 € erst ab dem 01.08. bezahlen müsste. Dieses Angebot würde bis zum 30.06. gültig sein.

Jetzt habe ich gerade mit einer Mitarbeiterin von PREM gesprochen und wollte das Angebot annehmen da sagt die mir diese Vergünstigung gibt es seit ein paar Tagen nicht mehr, ich müsste also ab sofort diese 34,99 € bezahlen. D.h. im Klartext anteilig noch für den Juni und den vollen Preis dann ab Juli.

Meine Frage: Habt ihr ähnliches erlebt? Sind die Aussagen korrekt oder kann es sein wenn ich wieder einen anderen Mitarbeiter an der Strippe habe das wieder was anderes bei herauskommt?

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Probier es doch einfach aus. Und wenn dir der nächste Mitarbeiter was anderes sagt, wer von beiden ist kompetenter und glaubwürdiger? :winken:

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

habe heute von Premiere einen Brief erhalten.Auf einer Seite stehen alle Sender die ich jetzt sehe (komplett+HD).Auf der anderen Seite die,die ich ab Juli sehen kann.Lt.dieser Aufzählung nur die beiden HD Kanäle und das Sport Portal (!)

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie immer, Hotline hat nicht gerade die beste Kompetenz.

Ein Blick auf die Homepage hilft dir da weiter. Hier kostet die Bundesliga selbstverständlich noch 19.99 Euro. Das ganze ist bis zum 30. Juni gültig. Freimonate gibt es noch bis Ende Juli. Hinzu kommt noch ein Onlinebonus von 20 Euro, d.h. dein Freimonat erstreckt sich bis Ende August.
    http://www.premiere.de/premweb/abo/...onfigurationRH.do?startTransaction=N&modify=Y

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, er zahlt 34,99 €, denn er will ja zu seinem Sportabo Bundesliga dazu buchen... :rolleyes:

Wer lesen kann...

9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Danke, aber der Link funktioniert leider nicht mehr. :(

Lol...jetzt bin ich auch in diesem Foum verwirrt. Das ich 34,99 € zahlen muss ist mir klar - es geht mir um den Zeitpunkt ab wann ich das tun muss.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da ich ab sofort rund zwanzig Euro im Monat spare, weil ich diesen durchgequirlten Kabelbevormundern nichts mehr zahlen muß, werde ich ab 1.7. diese Ersparnis in die Aufstockung meines Premiere-Abos nutzen.

Als HD-Fan also Komplettpaket. :)