1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Sky startet ab dem 4. Juli sein Pay-per-View Angebot "Sky Select" .

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Klasse, gleich mal von 3€ auf 4€ erhöht.
    Ich frag mich echt was die in Unterföhring so täglich in sich einwerfen.
     
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Sehr gut.

    Also wenn die Filme zeitnah (4 Monate ab Kinostart) und pünktlich zum Start der DVD als PPV gezeigt werden, werde ich das Angebot gerne nutzen.

    Ich bestelle mir eh gerne Direkt Filme, da für mich einmal angucken reicht und ich mir somit das Geld für die DVD`s spare. Die stehen meist nach dem ersten angucken eh unbeachtet im Regal.

    Jeden Tag frische Ware finde ich auch sehr gut.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Auch hier sollte Sky schleunigst HD anbieten. Solange es kein Sky Select HD gibt, werde ich PPV nicht nutzen. Sobald es das aber gibt, würde ich bestimmt 1x im Monat was bestellen. Denn das Filmangebot im PPV Bereich ist GUT - aber ich möchte es halt in HD sehen.

    Greets
    Zodac
     
  5. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    4 Euro für PPV hat sich durchgesetzt. Bei Canal+ sind 4 Euro schon seit Jahren zu bezahlen.

    Wenn die Filme zeitnah nach dem Kino zum abrufen bereit sind, zahle ich die 4 Euro gerne.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Stimmt nicht - der größte Teil der Filme kostet schon länger 4,00 Euronen!:winken:
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Was sich im Ausland duchsetzt muss sich in Deutschland noch lange nicht durchsetzen.
    Wie oft eigentlich noch der Deutsche PayTV Markt ist nicht mit anderen vergleichbar.
     
  8. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Ja das sind die ewigen Sprüche. Deutschland ist anders usw. und so fort...
    Das kennen wir hier ja schon.

    Interessant ist das so ziemlich jeder Pay-TV Veranstalter in Europa 4 Euro für die PPV`s verlangt. Da werden die Lizenzinhaber ein Wörtchen mitzureden haben. Denn die bekamen bis jetzt noch 2 Euro pro Filmabruf überwiesen. Der lächerliche Euro war dann für Premiere.

    Jetzt werden 4 Euro verlangt. Dafür werden dann die Filme früher gezeigt. Was mir recht ist, da ich dann den ein oder anderen Film den ich im Kino nicht geschafft habe für weniger als die Hälfte zuhause angucken kann.

    Mich als Filmfreak freut das sehr.

    PPV ist immer noch ein Zusatzdienst. Den kann aber muß man nicht in Anspruch nehmen.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Klasse. Damit spare ich ja jetzt noch mehr, wenn ich einen Film nicht schaue.

    Aber im Ernst: Natürlich ist es gut, wenn die Filme zum DVD-Start auch im PPV zu sehen sind. 4,00 EUR sind dafür eigentlich ein akzeptabler Preis.

    Was mich allerdings hindert, das Angebot umfangreicher zu nutzen ist, dass ich nicht den Film unterbrechen kann.
    Als Eltern eines Babys kann man nie davon ausgehen, einen Film ungestört anschauen zu können. Da muß man immer mit "Zwangspausen" rechnen.
    Damit kommt die Bestellung eines PPV für uns derzeit nicht (mehr) in Frage.
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky startet Pay-per-View-Angebot "Sky Select" am 4. Juli

    Sollte Sky Select+ pushen (eventuell durch neue Endgeräte) dann wäre das doch was für euch.

    geht mir ja auch oft so dass ich bei nem direkt film schnell aufs stille örtchen muß und dann mich ärgere wenn ich was verpasst habe. aber ich will mir halt keinen alten humax 9800 noch ins haus holen. da warte ich auf neue hardware.