1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von abc, 25. Juni 2009.

  1. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    na gut TV Berlin ist kein wirklich wichtiger Sender, hat neuerdings dann auch mal einen EPG.
    Auf meinen Technisatrecievern läuft das Programm auch, aber in der Küche nicht. Programm wird eingelesen, Videotext geht und EPG, aber kein Bild und kein Ton, statt dessen die Einblendung kein Service.
    Die Signalstärke ist ausreichend, alle 3 anderen TV Programme auf Kanal 56 laufen auch ohne Probleme.
    Ich habe Programmliste gelöscht, Suchlauf usw. gemacht. Das Programm wird auch immer gefunden, aber nichts zu sehen und zu hören.
    Hat jemand einen Tip, außer vielleicht das ich besser kein TV Gerät bei Tchibo gekauft hätte?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.921
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Berlin

    Im Kabel ist auch alles schwarz - entweder Panne oder Sendebtrieb eingestellt,.
     
  3. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Berlin

    nee, muss irgendwas mit Veränderungen der pids oder so zu tun haben, denn mit meinen Technisatgeraäten habe ich via DVB-T Geräten habe ich Bild und Ton.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.921
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Berlin

    Dann Stecker ziehen oder neuen Suchlauf machen....
     
  5. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Berlin

    Habe mal da angerufen. Mir wurde gesagt, ja sie haben das Problem auch schon erkannt und wissen aber nicht woran es liegt, liegt an der Telekom. Tolle Experten, die Telekom betreibt doch garnicht mehr die Sender???
    Verstehe auch garnicht, warum ein Sender der mit Werbung sein Geld verdienen will (na gut, ob TVB das jemals schafft), das Problem nicht gelöst bekommt. Na ja, vielleicht sollten die auch zu machen.
     
  6. tvbfab

    tvbfab Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Berlin

    tv.berlin ist ein wichtiger sender für berlin ;-) zumal tv.berlin gerade ein top modernes, digitales sendezentrum unter dem dach von axel springer in der axel springer passage eröffnet haben.
     
  7. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Berlin

    ...dass noch nicht mal ein fehlerfreies EPG zustandebringt.