1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

1. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

Ich werde auch mal sehen was passiert und erstmal nichts unternehmen. Im August sehe ich ja dann weiter.

2. ghostrider112

ghostrider112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was für Receiver wird Sky am 7 Juli anbieten? Die selben wie bei Premiere?

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, heute ist bei mir auch der Brief angekommen, zusätzlich noch ne E-Mail.

Ich bekomme alle Sender, inkl. die "alten" HD-Sender Sky Cinema HD, Sky Sport HD und Discovery HD :love: Nur die "neuen" HD-Sender natürlich nicht...

4. Stubentiger

Stubentiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dasselbe hier... der Brief für die "große" Karte kam, für mein Miniabo noch nicht.

Wenn sie ein attraktives Angebot hätten, wäre ich nicht abgeneigt, ein bißchen upzugraden.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau, ist mir auch aufgefallen... der Brief für die 2. Karte müßte noch folgen...

6. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family

Hallo,
    bin schon länger hier angemeldet und lese auch fleißig mit, aber dies ist nun mein erster Beitrag ;-) Ich nehme mal Bezug auf die Frage, wie es sich mit Zweitabos verhält. Bei mir ist es so, dass ich als Hauptabo ein Prepaidabo 4er Kombi mit HD und Star habe. Das Zweitabo stammt noch vom Dezember 07 mit Entertainment und Thema.

Heute kam nun DER Brief von Premiere. Auch bei mir wurde nur eine Übersicht zu einer Karte geschickt, interessanterweise zum kleineren Zweitabo, aber eben das mit monatlichen Zahlungen. Eigenartig, aber nett fand ich, dass angeblich ab Juli auch Kanäle wie sky Cinema oder Disney Cinemagic freigeschaltet werden sollen, also quasi das bisherige Film-Paket plus eben die neuen Kanäle. Find ich ja sehr nett von sky :)

Mal sehen, ob auch noch ein Brief zum Prepaid-Abo kommt. Gehe aber davon aus, dass alle SD-Sender freigeschaltet werden, so wie hier öfter beschrieben.

Eine Frage hätte ich aber noch an Euch: was meint ihr denn, was sky mir anbieten könnte, wenn ich auch die neuen HD-Sender sehen möchte mit meinem PREPAID-Abo? Wäre natürlich mit einem Laufzeitneustart einverstanden. Das Abo läuft ansonsten noch bis Ende November 09 und ist bisher ungekündigt.

Vielen Dank für eure Antworten!!!!

7. ebi72

ebi72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)

Hab jetzt auch eine kleine Frage, deren Antwort ich leider noch nicht gefunden habe:

Derzeit habe ich für 24,97 € die 5erKombi. Da mich Sport eigentlich überhaupt nicht interessiert, würde ich gerne auf Sky-Welt und Sky-Film downgraden. Ich würde dann kostenlos Sky-Welt-Extra dazubekommen, da ich Sat-Empfang habe. Ich würde also für knapp 8 € mehr pro Monat knapp 20 zusätzliche Sender empfangen. Wäre also so ein Downgrade möglich. Meine 5er Kombi läuft noch bis Juli 2010, da ich letztes Jahr um 2 Jahre verlängert habe.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der einzige Weg zu den neuen HD-Kanälen ist die neue Preisstruktur und somit ein Laufzeitabo für 12 Monate...

Und wenn du nichts machst, müsste das Abo dann ja nach Ablauf zu dann gültigen Preisen weiterlaufen, worüber man dich aber nochmal extra informieren würde.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gehe ich recht in der Annahme, dass du in deiner Fünfer-Kombi alle Pakete außer den HD-Paketen hast?

Also an sich solltest du die neuen Kanäle dann auch so schon bekommen.

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja, ich.
    ja, ich auch.

anscheinend wird das zweitabo mit ablaufende ersatzlos gestrichen.
    nun ja, wer nicht will ... :p