1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Änderungen für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RolandKA, 23. Juni 2009.

1. Holger_R

Holger_R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky - Änderungen für Bestandskunden

... übrigens: Der gleiche Typ, der von KDG die Auskunft mit den 3 HD Sendern bekommen hat -also die "Quelle" des ganzen- , hat jetzt wohl erneut bei KDG angerufen (warum auch immer :rolleyes:).

Ergebnis:
    Dieses Mal sind's wohl dann doch wieder nur die beiden bekannten, nix mit Cinema HD. Ende mit der frohen Botschaft seitens KDG.

Was lernen wir daraus:
    Man braucht nach wie vor bei deren Hotline nicht anzurufen. Die Wissen selber nichts oder dürfen nichts sagen.

Gruß
    Holger

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das hatte ich beim letzten Mal auch gehabt. Es war ein Rückholangebot zu 24,95€ für Premiere komplett. Und jetzt habe ich nur noch Premiere Film für 19,99€. Reicht mir vollkommen aus und ich spare 5€/Monat.

3. RocketChef

RocketChef Guest

4. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ob es für Leute mit Sonderkonditionen bessere NAgebote gibt, wenn man wechselt?

Habe momentan das 25 € Family&Friends Abo, was noch bis Februar 2011 läuft. wenn ich auf die neuen Pakete wechsel und meine Sonderkonditionen aufegeb, hat Sky ja auch was davon. Oder sind die derart vom neuen Programm überzeugt, dass die davon ausgehen jeder gibt seine Sonderkonditionen auf und schließt für 60 € ein neues Abo ab!?

5. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

na da bin ich nächstes Jahr im November, wenn mein Komplettabo inkl. HD für 29,99 ausläuft, was sie mir für ein Angebot machen, wo ich als Kabelkunde jetzt praktisch einen Filmsender in HD verliere. Stand jetzt müsste ich dann genau das doppelte (60Euro) zahlen und hätte nicht mehr, eher weniger als jetzt noch bei Premiere.
    :winken::winken::winken:

6. elamirez

elamirez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß jemand wie das mit Sonderkonditions-Verträgen läuft welche keine fixe Laufzeit haben sondern unbeschränkt gelten?

Ich hab z.B. das Komplett Abo (ohne HD aber inkl. Bundesliga + TV Digital) für 29,95€ und das ohne Laufzeit.
    Bei meiner letzten Verlängerung (vor 2 Jahren) wurde nur noch eine Bestätigung geschickt in welcher geschrieben steht, dass dieses Angebot für mich bis auf weiteres gilt.
    D.h. ja solange ich nichts von Premiere/Sky höre, solange gilt auch mein Vertrag weiter oder?!

Weiß jemand wie das ganze eigentlich mit der TV Digital dann weiter geht?

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Brief:

Interessant, ohne das ich Premiere Entertainment abonniert habe, bekomme ich nu nalle Kanäle (inklusive Fox) von diesen Paket mit freigeschalten :)

Somit hab ich für 30 Euro/ Monat alle Kanäle, bis auf DiscoveryHD im KDG Netz

Die neue TV Digital gefällt mir überhaupt nicht, wieso hat man die Übersicht nun so klein gemacht???

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So isses...inhaltlich wie preislich. Es gibt natürlich eine gewisse Laufzeit, irgendwann endet auch dein Vertrag und wurde bisher ab dem Termin unverändert weitergeführt. Aber er schwebt datumstechnisch nicht im luftleeren Raum. Musst mal gucken wann wieder der nächste 12 Monate Zeitraum abläuft.

9. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kannst du die Seiten bitte mal einscannen von der TV Digital

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  10. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26