1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Razorblade, 27. Mai 2009.

1. DoBi

DoBi Guest

Anzeige
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

Genau so sehe ich das auch, habe schon gekündigt (Premiere). HD bekomme ich ja nur Sport und D-Schleife. Also kann ich gleich wechseln von free auf home. Habe dann genau den gleichen ***** in SD nur billiger. ;)

2. Mic

Mic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also die Formulierung auf der Premiere-Homepage "Sie brauchen nichts zu tun – Sie können sich zurücklehnen und Ihr Programm weiter wie gewohnt genießen." klingt ja mal überhaupt nicht danach, dass Premiere Altabonnenten massenhaft in die neuen Preise drängen will.

3. brim39104

brim39104 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC
    Receiver: TT-micro C202
    Premiere Flex (seit 19.02. keine Freischaltung)

@jaggiyaggi
    @DoBi

Wäre diese Meinung allgemein gültig - Premiere/Sky müsste Pleite sein.
    Bernd

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das soll nur davon abhalten, dass die Leute Panikartig anrufen und fragen was passiert :rolleyes:

5. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sind sie doch auch.;)

6. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das könnte eben auch absolut nach Hinten losgehen, davor hat man auch entsprechende "Angst" denn es geht immerhin noch ums nackte Überleben.

7. Razorblade

Razorblade Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

na endlich, Post von Sky und ich bin durchaus positiv überrascht:
    In meiner (derzeit 4er Abo + HD + Star, also alles) neuen Senderliste finden sich nicht nur (wie hier gefordert) History, Spiegel Geschichte, Sky Sport HD und Sky Cinema HD, sondern auch teilweise neue Sender wie Disney Cinemagic (leider kein HD) und VH1 Classic

Da haben sie echt Pluspunkte bei mir gemacht!

8. Theoderich78

Theoderich78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und bei dir läuft noch dein alter Vertrag weiter?

dann hört sich das gut und beruhigend an. :)

9. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hallo Leute, ich bin ja seit heute wieder Premiere FILM-Abonnent.
    Ich habe mir jetzt mal die Migrationsliste angeschaut.

Ab 4.07. bekomme ich folgende Kanäle (Alt - Neu):

Premiere 1 - Sky Cinema, Sky Action und Disney Cinemagic
    Premiere 2 - Sky Cinema +1
    Premiere 3 - Sky Cinema +24
    Premiere 4 - Sky Comedy
    Premiere Filmfest - Sky Emotion
    Premiere Filmclassics - Sky Cinema Hits
    Premiere Nostalgie - Sky Nostalgie
    Premiere Krimi - Sky Krimi
    Disney Channel - Disney Channel
    Fox - Fox

Stimmt das so? Alle Sender von Sky Film und alle Sender vom bisherigen Premiere Film, einschließlich Fox und Disney Channel?
    Es müsste genau so sein, da es im Vergleich zum Premiere Sportportal keinen Hinweis wie "Inhalte abhängis von Ihrem Abo" gibt.

Wenn obige Zusammenstellung aus Premiere Film und Sky Filme exakt so sein wird, finde ich das wirklich klasse vom neuen Sky Management. Allerdings würde ich deshalb definitiv nicht in die neue Sky Struktur wechseln wollen. Und eventuell buche ich noch schnell Animal Planet, um NatGeo Wild und Spiegel Geschichte zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  10. thueringer

thueringer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip

Glückwunsch. Du hast sogar noch einen vergessen. MGM kommt aus dem Familien- ins Filmpaket, kriegst Du sozusagen geschenkt.:D