1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 Comedy startet bei Teleclub

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der Schweizer Pay-TV-Anbieter Teleclub speist ab 1. Juli den digitalen Pay-TV-Sender Sat 1 Comedy in sein Senderbouquet ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. f1-tom

    f1-tom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat 1 Comedy startet bei Teleclub

    Das Senderangebot von Teleclub via Kabel wird immer mehr ein Witz! Praktisch alles bekommt man beim Kabelanbieter günstiger. Und dazu noch die lausige Bildqualität!!
    Wenn die wenigstens mal begreifen würden dass die meisten Leute Teleclub wegen des (Schweizer-)Live-Sports abonniert haben und darum im Kabel alles gesendet werden sollte! Aber die Sportübertragungen verkaufen die lieber an "Bluewin-Nichtkunden" für 1.- SFr und die Kabelkunden schauen in die Röhre! Wie lange das wohl noch gut geht? :eek:
     
  3. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat 1 Comedy startet bei Teleclub

    Du scheinst ein frustrierter CC Kunde zu sein. Ich als BWTV Kunde bin äusserst zufrieden mit dem Angebot von TC.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 Comedy startet bei Teleclub

    SAt 1 Comedy wird ab 4 Juli im Starpaket von Teleclub verbreitet.
     
  5. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 Comedy startet bei Teleclub

    ooo welch glück

    ich wollt shcon immer mal ingolf lück als dauerschleife haben :eek::D
     
  6. f1-tom

    f1-tom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat 1 Comedy startet bei Teleclub

    Nein, bin zum Glück kein CC Kunde. Wir haben hier ein Netz dass (bis auf Teleclub natürlich...) unverschlüsselt sendet. Incl. HD Sender!
    Ich selber nutze aber hauptsächlich Sat. Und wenns hier in der Schweiz ein vernünftiges Angebot für die HD Sender von SKY gibt, (Laut aktuellem Stand werden ja "nur" Sky Cinema HD, Sky Sport HD und Discovery Channel HD angeboten) werde ich glatt wieder Kunde! (Aber nur wenns für mich eine Nagrakarte fürs Alphacrypt gibt!!)

    Ich bin mir sicher dass du als BWTV Kunde zufrieden bist. Dort sind ja auch viel mehr Sportübertragungen zu sehen. Sogar ohne dass du ein TC Abo hast. Als Kabelkunde der 50.- hinblättert um dann die Partie seines Vereins dann doch nicht sehen zu können (zeigen wir ihnen auf TC Sport 4...) muss man sich doch veräppelt vorkommen! Aber anstatt ihre Kabelkapazität dafür zu nutzen senden sie irgendwelchen Schrott den niemand sehen will. Und wer die 39.90 im Monat für das Basispaket mit 3 Sendern (TC Cinema, TC Star, Disney Channel) bezahlt kann wohl nicht ganz bei Trost sein.
     
  7. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat 1 Comedy startet bei Teleclub

    Das ist Ansichtssache.