1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. mannipower

mannipower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Bin neu hier, sorry, wenn Frage schon paarmal gewesen.

Habe ich Sonderkündigungsrecht bei KabelBW/Arena zum Ende der Saison.
    Sie sagen nein.

Danke

2. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Was war die Begründung für nein:confused:

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wenn keine Buli mehr "geliefert" wird ja, wenn sie weiterhin "geliefert" wird nein. Wird sie weiterhin "geleifert"? 100% fix ist da noch nichts, KabelBW ist da so eine Ausnahme weil da derzeit auch noch Vertragsverhandlichen zur Einspeisung von Premiere/Sky laufen (Premiere hat derzeit keinen gültigen Einspeisevertrag mit KabelBW)

4. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Von den Hotlinern und den Scouts sagt doch jeder was anderes Pures Chaos:eek: Ne Absolute frechheit was da abgeht:mad:

5. mannipower

mannipower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lt. Brief wird Fußball weiter auf KabelBW zu sehen sein. Habe jetzt aber auch das Komplettpaket bei Sky. Und Vertrag bei KabelBW läuft erst im November aus. Gekündigt zu diesem Termin ist...

6. 477120073

477120073 Guest

Könntest Du diesen Brief bitte mal scannen, anonymisieren, und hier einstellen?

Wenn es tatsächlich etwas schriftliches von KBW geben sollte, wäre die Angelegenheit ja geklärt...:winken:

7. RocketChef

RocketChef Guest

Würde mich auch interessieren, ob die Buli auch über Kabel BW weiterhin buchbar ist. Nur in dem Triple Play Angebot oder auch alleine?

8. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt die Fußball Bundesliga alleine nur noch für Bestandskunden bei Kabel BW! Wenn du noch kein Kunde bist, gibts die Bundesliga im 32MbiT Paket mit DSL- und Telefonflat. Ich bin mir nicht sicher, wie es beim 20Mbit Paket von Kabel BW aussieht, ob es da auch die Bundesliga mit integriert gibt...
    Aber einfach schlau machen unter kostenlosen Hotline: 0800 8888 505

Grüße

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bis Anfang August bietet Kabel BW ein Bundle namens "Clever Kabel Bundesliga 50". Das Bundle besteht aus 50Mbit/s-Internetflat, Telefonflat und Bundesliga und kostet in den ersten 12 Monaten 30 €/Monat, danach 49,90 €/Monat. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate.

50Mbit/s gibt es allerdings nur in den Gebieten, die auf DOCSIS 3.0 aufgerüstet wurden. In den anderen Gebieten gibt es nur 32 Mbit/s ...

10. RocketChef

RocketChef Guest

Na ja, schlau machen brauch ich mich nicht bei Kabel BW. Da ich ja, wie links in meinen Angaben zu erkennen ist, in NRW wohne und die Buli direkt über Premiere beziehe. Nur ging es ja darum, diesen ominösen Brief mal zu posten. Viel behaupten können alle. Haben wir ja auch zu Beginn, als wir alle meinten, die Buli gibt es ab der kommenden Saison nur noch exklusiv bei sky zu buchen!