1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbeanruf: Neuvertrag von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tiggi, 23. Juni 2009.

  1. Tiggi

    Tiggi Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Forumsgemeinde,

    ich habe eine Frage an Euch.... mein Premiere Abo habe ich Ende 2008 gekündigt. Heute hat Premiere versucht mich telefonisch auf dem Handy zu erreichen, ich habe jedoch das Gespräch nicht angenommen. Mein Rückruf unter 01802 / 001535 verlief nur auf eine Voicebox von Premiere, die mir sagte Premiere würde sich wieder melden.

    Ich hatte seinerzeit ein Firmenabo für € 29,98 für die 5 Kombi, generell würde ich das Abo auch erneut abschließen, allerdings inkl. neuen HD Reciever und HD Empfang, wie erfolgreich sind die Chancen. Hat jemand von Euch schon entsprechende Erfahrungen gesammelt mit der Hotline betreffend dieser Anrufe nach Kündigung?

    Bin um jedes Feedback dankbar!

    Beste Grüße
    Tiggi
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Werbeanruf: Neuvertrag von Premiere

    Wenn du dich ein wenig hier umschaust wirst du feststellen, dass die Aussichten, das von dir gewünschte Abo zu den Konditionen wie du sie dir vorstellst nicht möglich sein wird.

    Man wird dir ein Abo mit vielleicht zwei Freimonaten anbieten.
    Nimm halt beim nächsten Mal das Gespräch einfach an und du wirst sehen was man für dich parat hält.

    Die Zeit der Billig-Abos bei Neuabschlüssen ist erst mal vorbei.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbeanruf: Neuvertrag von Premiere

    Und das zurecht, finde ich.
     
  4. trompt

    trompt Guest

    AW: Werbeanruf: Neuvertrag von Premiere

    Die Zeit hat es bei genauer Betrachtung nie gegeben...
     
  5. ortelius

    ortelius Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbeanruf: Neuvertrag von Premiere

    Genau.

    Entweder die Firma bietet ein dem Preis angemessenes und qualitativ adäquates Programm dann benötigt man solche Billig-Offerten absolut nicht oder man macht weiter wie bisher und wandelt weiter am Abgrund.
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbeanruf: Neuvertrag von Premiere

    Ich hatte auch so einen Anruf. Der Typ war allerdings so von der Rolle, dass ich mir die Höhe der Gebühren gar nicht erst gemerkt habe. Ich habe ihm gesagt, dass ich auf den HD-Receiver mit Festplatte scharf bin und es diesen bekanntlich erst Ende 2009 geben soll. Bis dahin werde ich in jedem Fall warten.
     
  7. Birdiemaker

    Birdiemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Werbeanruf: Neuvertrag von Premiere

    Stimmt genau. Aber hätte die Firma ein dem Preis angemessenes und qualitativ adäquates Programm, dann würde sie umgekehrt auch keine Abnahmeverpflichtung für ihre Produkte (Sky Welt) den Kunden aufzwingen müssen.