1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 28. Mai 2009.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Neue Preis-/Programmstruktur ab 01.07.2009

Ich habe dasselbe Paket und hab es ja zum 31.7. gekündigt. Auf der Kündigungsbestätigung steht auch, dass Premiere Bundesliga zum 1.8. eingestellt wird. Könnte mir gut vorstellen, dass die mir für Juli dann noch den kompletten Preis abbuchen, obwohl das Programm gar nicht mehr gesendet wird... :rolleyes:

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

sky hat ja heute die neue Transponderbelegung der einzelnder Sender veröffentlicht. Kann man daran auch ablesen wie diese im UM-Netz verteilt werden?... Ich würde sehr gerne sky Sport HD abonnieren aber die Frequenz auf der Premiere HD momentan liegt kann ich nicht empfangen (Hausverteiler/Antennendosen- Problem, was auch immer.)

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Die Frequenz von P-HD wird sich wohl nicht ändern...nur der Inhalt durch Sky Sport HD ersetzt.

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja das befürchte ich :(

Weiß einer was ein UM-Techniker Besuch kostet wenn der meine Empfangsprobleme analysiert?

5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Es ist hier öffters mal von einer Pauschale von 50€ zu lesen gewesen.
    Ob das nun stimmt, weiß ich allerdings nicht.

6. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe einen Kabelanschluß mit Service bei MKT glaub ich zu 16,90 Euro und da kostet mich das nichts. Da musst du mal bei UM nachfragen oder in deine Unterlagen schauen.

7. Wuppiman

Wuppiman Guest

@ joost38 + uboot

Habe auch das ehemalige TiViDi Komplettpaket für € 19,90. Habe ich zum 30. Juni 2009 "außerordentlich gekündigt"! Bestätigung kam inzwischen und soll jetzt noch weiter € 12,90 bis Mai 2010 für den Rest abdrücken. Finde das schon sehr unverschämt und habe dem widersprochen. Antwort scheint mal wieder nicht zu kommen!

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wieder einer der nicht lesen kann.

9. Wuppiman

Wuppiman Guest

@ hammerharter

Was hat das mit nicht lesen können zutun. Ich habe damals im Jahre 2006 diesen Vertrag abgeschlossen. Habe bis heute doch noch nicht mal eine Mitteilung bekommen, dass Bundesliga nicht mehr bei UM zu sehen sein wird! Dieser Vertrag wurde von mir, ganz allein, wegen der Bundesliga abgeschlossen. Fällt diese weg, dann steht mir doch wohl eine Sonderkündigung zu, da der Vertrag ohne Bundesliga wertlos für mich ist! Finde es schon sehr unverschämt, jetzt mir noch ein weiteres Jahr da abzuzocken! Habe das auch an die Verbraucherberatung weitergegeben!

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Habe selbst nicht außerordentlich gekündigt, sondern ganz regulär - daher auch zum 31.7. Bin nur mal gespannt, ob ich für den letzten Monat dann nur 12,90 € zahlen muss - darüber hab ich nämlich bisher keine Info bekommen.