1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD wohl bei sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 18. Juni 2009.

1. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eurosport HD wohl bei sky!

Moin,

sorry,aber langsam fange ich an,an Dir zu zweifeln. Ich habe ganz klar und deutlich gesagt das Eurosport HD kommen wird. Meine Quelle habe ich auch klar und deutlich genannt.

Bitte höre auf alles so zu lesen wie Du es gerne hättest und fange nicht an zu fantasieren,denn dann muss ich wirklich an Deinem Verstand zweifeln.

Vieleicht täte es Dir auch mal ganz gut einem Menschen auch einfach mal zu glauben,denn das ich nicht die Wahrheit sage hast Du bisher noch nicht erlebt,oder?

So dat wars:D

2. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Eurosport HD ist anscheinend schon in der Premiere/Sky-Programmdatenbank angelegt:

Öffnet man über den bekannten Link einen vorhandenen Sender, bekommt man das Tagesprogramm angezeigt. In diesem Fall "Sky Sport HD".

Will man das Tagesprogramm eines nicht vorhandenen Senders abrufen, bekommt man das Programm aller Sender. Hier beispielhaft mit "Sender".

Bei Eurosport HD passiert dies nicht. Es werden keine Sendetermine gefunden: "Eurosport HD".

Das stimmt mich sehr positiv! :winken:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

verstehe deine frage jetzt nicht wirklich?

rechtlich ist es sicher möglich das eurosport hd einen deutschen ableger bekommt.

und dass mit buli ist doch eindeutig klar dass in den nächsten vier jahren kein anderer tv sender als sky die rechte auf die ausstrahlung der d. buli in deutschland und österrech hat und diese sicher auch nicht teilweise an andere abtreten wird!!!!

also ziemlich sinnlosser beitrag!?

4. senu

senu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also an der Hotline hat man mir gerade Eurosport HD bestätigt, aber nur für SAT Kunden. Habe ja auf eine Einspeisung bei Netcologne gehofft :(

5. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

das reicht dann schon als quelle:eek:

6. senu

senu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:eek: Ich weiß auch wie zuverlässig die Hotline ist. Aber da ich nach konkreten Infos zu den HD Kanälen bei Netcologne gefragt hab, hat der CCA in seinen "neuen Info-Seiten von heute" nachgeschaut und hat mir dann vorgelesen was dort steht. Und darunter war auch Eurosport HD. Klang also nicht nach Wissen des CCA, sondern nach Vorlesen einer offiziellen Info-Mappe/Seite.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Trotzdem wird es dazu erst keine Diskussionen mehr geben, wenn die offizielle PM draußen ist und das ist auch verständlich!

8. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

also ich habe gerade mal bei premiere angerufen und der cca sagte mir, er wüsste nichts von eurosport hd im sky-angebot.
    er hat dafür extra irgendwo nachgeschaut.
    aber bei cca von premiere weiß man ja nie so genau. :winken:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso verschwendet ihr eigentlich eure Zeit bzw. euer Geld mit Anrufen bei der Hotline, obwohl ihr eigentlich genau wisst, dass die für solche Fragen einfach unnütz sind? :confused:

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Die Neugier!