1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel zur Telekom & Bundesliga nur noch im Archiv im LIGA TOTAL!-Abo

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von dave1980, 21. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein "last Day" bei 1&1 war am letzten Mittwoch. Am nächsten Mittwoch wird erst Call & Surf aktiviert und danach dann Entertain (es geht ansonsten laut Telekom nicht anders).

    Zwei Wochen vor dem Wechsel bekam ich ein Schreiben von der Telekom, dass ich zwischen den jeweiligen Schaltterminen weiterhin online bin.

    Und dass darf ich an dieser Stelle positiv bestätigen, zwar nur mit einer 1000er Leitung, aber immerhin, vorbei die Tele-Kosten nach dem Analog-Anschluss während dieser Woche abgerechnet werden. Mich störts nicht: "Hör mal, ruf mal eben zurück!":D

    So jetzt steht die Wahl des Paketes an.

    Bisher war in Entertain Comfort das Archiv der Buli abrufbar. Jetzt bei dem neuen eigenen Angebot "Liga TOTAL!" angeblich nicht mehr.

    Da mich eigentlich nur das E-Mail-Paket und evtl. das Norten AntiVirus-Abo interessiert, wäre ich bei Einzelbuchung billiger.

    Ein Liga Total-Abo kommt für mich derzeit nicht in Frage, da ich erstens nur DSL2+ bekomme und somit kein HD und zweitens ich mit Sky inkl. HD via SAT dann billiger wegkomme.

    Aber das Buli-Archiv würde mich schon interessieren. Ist das in Zukunft auch ohne Liga-TOTAL-Abo irgendwie abrufbar?

    Gruß David

    P.S. Ich werde nächste Woche über meinen Entertain-Start berichten.
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wechsel zur Telekom & Bundesliga nur noch im Archiv im LIGA TOTAL!-Abo

    Auch bisher war das BL Archiv nur abrufbar wenn du BL abonniert hattest. Ohne BL Abo auch kein BL Archiv.

    In keinem der Entertaintarife war/ist das Bundesliga Abo enthalten. Welchen Tarif Entertain Comfort/Plus/Premium du nimmst, ist für die Frage BL Archiv ja oder nein völlig irrelevant.

    Wie das? Sky kostet mit Grundpaket und Bundesliga ca. 32 Euro, Liga TOtal in der SD Variante nur 15 Euro.

    Nein ist es nicht und war es noch nie.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Wechsel zur Telekom & Bundesliga nur noch im Archiv im LIGA TOTAL!-Abo

    Das ist so nicht korrekt. Das Archiv konnte man abrufen, auch wenn man kein Liga Abo hatte. Eben nicht kostenlos. Zusammenfassungen und ähnliches war kostenlos. Ein Spiel war auch kostenlos.

    Das ist richtig. Allerdings gibt es ein (oder zwei?) Spiel im Premium Paket enthalten.


    Siehe 1
     
  4. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wechsel zur Telekom & Bundesliga nur noch im Archiv im LIGA TOTAL!-Abo

    Also ich meine im alten Prospekt stand, dass das Buli-Archiv (keine Live-Spiele!) bei Entertain Comfort Plus drin war und bei Premium dann eben noch zwei Live-Spiele.

    Nur das wird aktuell auf der Website nicht mehr angezeigt.

    Kann jemand mal schauen, der kein Buli-Abo hat, trotzdem die Zusammenfassungen abrufen kann. Das würde mich interessieren.

    Dave
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Wechsel zur Telekom & Bundesliga nur noch im Archiv im LIGA TOTAL!-Abo

    Das war machbar, aber kannst auch nur die letzten zwei Spieltage abrufen. Wieso die das so gemacht haben, weiß ich nicht. Das lief schon die ganze Saison so. Das ist wirklich dreist gewesen. Die haben gemeint, dass es nur ein Fehler wäre und man daran arbeite. Pustekuchen.

    Zusammenfassend: In der neuen Spielzeit wirst du selbst die letzten Spieltage auch nicht mehr sehen können. ;)
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wechsel zur Telekom & Bundesliga nur noch im Archiv im LIGA TOTAL!-Abo

    Auf der webside wird es nicht angezeigt aber die Werbung in der Tagespresse spricht davon, daß die Spiele im Archiv abrufbar sind

    ja kann man. alle Spiele, alle Tore vom 34.ten Spieltag gratis. ich zum Beispiel hab kein Buli Abo und kein Liga Total kann aber einzelne Spiele für 3,99 abspielen. Bayern München VFB Stuttgart in HD würde mich 1,99 kosten. Alles ohne Buli und Liga total Abo. Mich interessier Fußball nicht so sehr.
     
  7. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wechsel zur Telekom & Bundesliga nur noch im Archiv im LIGA TOTAL!-Abo

    Erstmal danke für Eure Antworten.

    Ich habe derzeit ein "altes" PREMIERE-KOMPLETT-Abo mit HD via SAT.

    Meine Überlegung ist jetzt, falls die Buli-HD-Übertragungen auch nur für "SKY SPORT mit HD" -Abonennten verfügbar sein sollte, dann SKY KOMPLETT ohne Buli zu buchen (49,90 €) und dann dafür LIGA TOTAL! (9 x 15 € macht 11,25 EUR im Monat) zu buchen.

    Gruß Dave
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wechsel zur Telekom & Bundesliga nur noch im Archiv im LIGA TOTAL!-Abo

    Das heißt ich konnte die SPeile aus dem TV-Archiv gucken obwohl ich keine Bundesliga powered bei T-Online hatte? Gegen eine Einmalzahlung? Also bei mir ging das nicht. Muß dann wohl zur Zeit von T-Online Entertain gewesen sein. Ich konnte die Spiele aus dem TV-Archiv erst abrufen nachdem ich BL abonniert hatte, vorher wurden mir nicht mal die Spiele angezeigt. Nur die Zusammenfassungen.
     
  9. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wechsel zur Telekom & Bundesliga nur noch im Archiv im LIGA TOTAL!-Abo

    Saison 07/08 konnte man mehr als 2 Spiele zurück aus dem TV-Archiv abrufen. Mindestens die Komplette Hin bzw. Rückrunde.
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wechsel zur Telekom & Bundesliga nur noch im Archiv im LIGA TOTAL!-Abo

    ja das heißt das. zusammenfassungen sind gratis und je nach spiel von gratis bis 4 euro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.