1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Informiert Premiere über die Änderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GMA, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wann Informiert Premiere über die Änderungen

Nö, Premiere selbst mach die Unterscheidung. Ganz offiziell.
    Nachlesbar, auch manifestiert im Finanzierungsbericht für die Börse.
    Dort rechnet man sogar mit dem Unmut.

Derzeit ist die Einspeisung des kompletten HD-Angebotes nirgends offiziell.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hab ich oben schon geschrieben. Kabel BW und vor allem UM wollen eigene HD-Pakete schnüren.

Ebenso wären die Digi-Pakete weniger nachgefragt, wenn Sky alle Programme als Basispaket anbieten würde.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Komm, gib' es doch zu, Eike. ;) Du bist nur sauer, dass Blue Movie Gay eingestellt wurde. ;)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na dann zeig mir mal, dass darin steht, dass Premiere Telecolumbus etwas verbietet... da bin ich jetzt wirklich gespannt

#67 Guest

Wie wäre es mit einem Link, damit jeder nachlesen kann, daß die Behauptung so nicht korrekt ist? ;)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Fakten sprechen für sich. Schriftlich gibt das keiner zu.
    An der Sky Hotline spricht man schon davon das Sky ein Sat-Anbieter ist bei entsprechender Nachfrage.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Der Bericht wurde hier im Forum eingestellt.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist Deine Meinung, die einige hier - mich eingeschlossen - überhaupt nicht teilen.

Sky fördert wohl den Satempfang, das ist richtig. Das liegt aber mehr daran, dass man da der einzige Vertragspartner für den Kunden ist, im Kabel ist da noch der KNB.

Auf gut deutsch:

Wenn Sky hier kein Sat-Servicenetz aufbaut, macht es keiner und der Kunde wird wieder allein gelassen.

Aus dem Sky Servicepartner Programm eine Bevorzugung des Satempfangs zu konstruieren halte ich für abenteuerlich.

Aha, vielleicht weil es nicht so ist. Ich bin gespannt auf Deine Wertung, wenn die Kooperation mit Kabel BW offiziell gemacht wird.

Ach je, die Hotline... :eek:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll dieser Unsinn.

Diskussion beendet.

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Apropos Telecolumbus. Habe dort gerade angerufen und noch mal wegen der HD Kanäle beim künfiten Sky-HD-Abo nachgefragt. Die Dame war empört, als sie hörte, daß HD-Film ab 4.7. durch HD-Sport ausgetauscht werde (hatte also keine Ahnung), sie meinte, das sei vertragswidrig, was ja nach den Premiere-AGBs nicht stimmt. Ich habe sie auch darauf hingewiesen, daß Sky bestimmt, wie sie die beiden HD-Kanäle füllen. Wenn KD die HD-Angebote von Sky nicht liefern könne oder wolle (hier wies sie auf die Infrastruktur hin und daß es Gebiete gäbe, die nicht ausbaufähig seien), müßte Telecolumbos eben einen anderen Kabelanbieter für die eigenen Kunden suchen. Telecolumbus sei ja nur ein Vertreiber, der Kapazitäten weitergibt und nicht von KD abhängig. Schön, wenn das offizielle Politik von Telecolumbus wäre.

Bei Premiere wurde mir geraten, jetzt noch ganz schnell auf HD aufzurüsten, dann würde ich 5 Euro sparen, das Angebot sei dann das gleiche wie künftig bei Sky (also 7 HD-Kanäle!), wobei nicht berücksichtigt wurde, daß ich Kabelkunde bin. Das könne ich aber nur noch bis zum 30.6. machen, weil zwischen 1. und 4. Juli Premiere nicht mehr existiere und Sky den offiziellen Betrieb noch nicht aufgenommen habe, in dieser Zeit werde alles umgestellt. Vielleicht verschicken Sie dann endlich die Briefe. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.