1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Also doch, kein eigenes UM-HDTV Paket 2009

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 10. Juni 2009.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Also doch, kein eigenes UM-HDTV Paket 2009

Da macht man sich die Mühe und stellt ein Foto rein, um zu zeigen was bei UM an HDTV durchaus möglich wäre, aber nein, man fährt lieber auf der Off-Topic Schiene....:eek:

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Während Unitymedia offenbar den furchtbar lange erwarteten RomanceTV (oder wie sich der schimft) einspeist,
    geniesse ich Wimbledon in feinstem HD. Und das auch noch völlig kostenlos. :)

3. Mustbeunique

Mustbeunique Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sieht aber nicht nach Geniessen aus - sonst würdest Du nicht ständig in UM-Foren rumhängen (obwohl Du gar kein UM-Kunde bist) und kontraproduktive Kommentare abgeben.

Es gibt auch Leute, die interessieren sich nicht die Bohne für Wimbledon.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bleib mal entspannt, Mustbeunique.

Ich werde auch dich nicht vorher fragen wann und wo ich etwas schreiben möchte.

5. otto67

otto67 Guest

und täglich grüßt das Bökelberger;)

Warst Du nicht derjenige der zuletzt noch meinte, dass deutsche Kabelanbieter zuerst deutschsprachige Programme einspeisen sollen?

Jetzt mal wieder die 180° Kehrtwende. Aber Hauptsache mal das tägliche billige Anti-Um Posting abgeliefert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2009
  6. meatlove

meatlove Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

ich schaue mir ja schon seit Monaten hier das Forum an und seit Monaten läuft immer die gleiche Diskussion. Ehrlich gesagt ist es mir so ziemlich egal, wer wem den schwarzen Peter zuschiebt. Das einzige was ich will, ist das gesamte HD-Angebot von Premiere und nicht nur einen kleinen Teil. Ich erwarte von meinem Anbieter, dass er den aktuellen technischen und bestmöglichen Standard einer TV-Übertragung nutzt. Ehe man die letzten Schrott-Sender wie Astro, Romance und wer weiss welche Volksverblödungssender einspeisst, wäre ein Programm wie ArteHD oder alle HD-Kanäle von Premiere doch absolut sinnvoller. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein Saftladen wie UM es schaffen wird ein vernünftiges PAY-TV Angebot anzubieten. Wenn ich deren Sender in Vergleich zur Qualität von Premiere sehe, ist da doch ein gewaltiger Unterschied. Also UM lasst es von jemanden machen, der sich damit auskennt und nutzt Eure Marktmacht, die ja nur darauf basiert, dass die Mehrzahl Eurer Kunden Ihren Anbieter nicht frei wählen kann nicht dazu uns weiter durch Hinhaltetaktiken bei HD und Einspeisung lächerlicher Sender zu verblöden.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  7. martymcfly13407

martymcfly13407 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der war gut. :LOL: :LOL: :LOL: So sind sie halt,die nicht UM Kunden.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Guter Post, meatlove. Hätte von mir sein können... Genauso ist es. Aber es gibt selbst hier noch Unitymediakunden, die diesen bevormundeten Gängelungsmurks offenbar auch noch gut finden. Meine endgültige Abnabelung von Unitymedia ist leider immer noch nicht völlig abgeschlossen, denn ich zahle weiterhin Kabelgühren für meine leerstehende Wohnung. Aber es tut sich Licht am Ende des Tunnels auf. :) Ich stehe kurz vor der Unterzeichnung eines Verkaufsvertrages beim Notar. Wenn das so wie geplant über die Bühne geht, erst dann heisst es: Nie wieder diesen unsäglichen Unitymediamurks.

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Einige werden sogar gegängelt Sky Welt zu nehmen,obwohl sie nur die Bundesliga oder Sport nehmen wollen!
    Dem bin ich sogar gerade nochmal entkommen:D

10. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum kommt eigentlich bei mir, wenn ich auf premiere.de versuche HD zu abonnieren: HD Kanäle nicht verfügbar (nach Angabe meiner Adresse)? Der Sender ist doch hier eingespeist?!
    Unter Abo erweitern kann ich HD hingegen anwählen.

Wird das Premiere HD ersetzende Sky HD Sport in unserem geliebten Netz eigentlich die Konferenz der Bundesliga zeigen?