1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Informiert Premiere über die Änderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GMA, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Wann Informiert Premiere über die Änderungen

So langsam könnte Premiere mal offiziell die Leute informieren. Ich frage mich langsam ob die überhaupt Abos verkaufen wollen. Was nützt Sky einen noch nicht mal aussagekräftigen Infoteaser auf den eigenen Kanälen. Schon längst hätte die Werbemaschinerie anlaufen müssen. Damit bei den die Hotline glüht ab dem 04.07.09. Von dem angeblich so hohen Werbeetat ist bis jetzt noch gar nix zu sehen. Noch nicht einmal das Programm der neuen Sender ist über die Infosite von Premiere einzusehen. Ich kann diese Geheimhaltung bezüglich Sky überhaupt nicht nachvollziehen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Briefe gingen erst ab gestern raus. Dauert also noch etwas. Spätstens ab morgen, wenn überhaupt treffen die ersten Briefe ein.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber sollten die dann nicht schon ikm Online-Postfach verfügbar sein?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Erstens, ich habe nicht gerinst. Allerdings ist das mit der Sat-Strafgebühr auch Quatsch. Jeder der überhaupt einen Kabelanschluss hat muß Monatlich 12-17 Euro bezahlen. Oft kommt dann zuzüglich eine Digitalgebühr für die Verschlüsselten Privaten und dann kommt noch PAY-TV (letzteres ist natürlich optional). Also "bevorzugt" wurden Kabelkunden nie. Auch nicht gegenüber den 5 Euro Satgebühr.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Meinst du wirklich?

Ist es nicht eher so, dass gerade UM alles blockiert, was ihren eigenen Projekten entgegensteht?

UM und Kabel BW wollen eigene HD-Pakete schüren. Du kannst davon ausgehen, dass es fast die selben Programme sein werden, die auch bei Sky kommen werden. Meinst du, die sind begeistert von Skys HD-Offensive?

Das selbe Spiel ist doch mit den Sendern von Sky Welt extra. Gegen die Drittsender im "normalen" Sky Welt-Paket können die nichts machen, da Premiere auf seinen angemieteten Transpondern senden kann, was sie wollen. Aber zusätzliche Kapazitäten, um die gleichen Sender aufzuspielen, die in den eigenen Digi-Paketen vermarktet werden? Die lassen sich doch nicht die Butter vom Brot holen.

KabelBW bewegt sich immerhin im HD-Bereich, spricht mit Premiere. UM stellt sich konsequent stur. Die KDG hat schlicht zuviel unausgebaute Gebiete, um genügen Platz bereitzustellen. Die haben, im Gegensatz zu den anderen großen Kabelfirmen, keine eigene HD-Pakete in Planung. Hier wäre also am ehesten die Möglichkeit, alle Sky-HD-Programme einzuspeisen. Nur fehlt leider oft der Platz.

Sollen die Sat-Nutzer wieder einmal an der verzwickten Kabelgeschichte leiden?

Gleichheitsgrundsatz? Ist das was gesetzliches? Gab es das unter UM-ArenaSat?

Ich kann verstehen, dass Premiere sich nun erstmal auf den Sat-Ausbau konzentriert. Es liegt an den Kabelnutzern, bei ihren Kabelgesellschaften auf die Einspeisung der restl. Sky-Programme zu bestehen...

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ja, daher Indiz, dass gestern keine Briefe rausgeganegn sind :winken:

7. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was hat eine Zusatzgebühr eines Pay-TV-Veranstalters denn mit der Bereitstellungsgebühr für einen Kabelanschluss zu tun?

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bin ich der einzige, der 19.99 zahlt? Dann ist der Tag wirklich gelaufen. :rolleyes:

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hallo, der Thread heißt: "Wann informiert Premiere über die Änderungen" und nicht "Werden Sat/kabel-Kunden bevor bzw. benachteiligt. Könnte man diese lästige und nervige Kabel/Satdiskussion bitte in dem betreffenden Thread führen? Danke schön.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie jetzt? ich dachte Du kriechst nur aus dem Zelt? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.