1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Informiert Premiere über die Änderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GMA, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beastie228

Beastie228 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Anzeige
    AW: Wann Informiert Premiere über die Änderungen

so ganz stimmt das nicht. Viele kleine KNB die bei der DNMG Mitglieder sind wollen die neuen HD Sender - allerdings hat SKY noch nicht zugestimmt das die neuen Sender rein dürfen.

2. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

du bist so ein meckerfritze eike: DIR MUSS DOCH WAS SCHLIMMES WIEDERFAHREN sein das du so negativ agumentierst.

3. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja sicher, der Schuldige sitzt in München! Sky hat einfach zu viele Sender und die passen nicht in alle Kabelnetzte!:D Komisch ist nur, daß es Kabelbetreiber gibt, die es schaffen alle HD Sender einzuspeisen!?!

Zur zeit ist es ein Kampf zwischen Kabelbtreiber und SKY. Der eine will sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, der ander will die Marmelade nicht zahlen...

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  4. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Komisch, bei Arena haben die Kabeluser hämisch gegrinst, als sie von der Sat-Strafgebühr erfahren haben. Jetzt ist´s halt mal anders rum, aber da wird gleich der Gleichstellungsgrundsatz angeprangert, der aber nirgendwo festgeschrieben ist.

Daß die KNBs doppelt kassieren, interessiert nicht. Sowas gibts in der ganzen Welt nicht, nur in D. Alle Sender, nicht nur Premiere täten gut daran, diese Doppelabzocke zu boykottieren. Mal sehen, wer wie lange durchhält und letztendlich am längeren Hebel sitzt.

#67 Guest

Du weißt, daß das nicht stimmt. Die getrennten Angebote für verschiedene Verbreitungswege hat UM mit Arena begonnen und es gab seitens der Kabel-Kunden ob der gezielten Benachteiligung der Sat-Kunden großen Jubel in diesem Forum. Dabei war schon damals klar, daß dieses Faß nicht mehr zu schließen sein wird, wenn es denn einmal geöffnet wurde. Nun läuft das Spiel zugunsten der Sat-User und das Gewimmer der ehemaligen Jubler ist groß. Dabei ist noch nicht einmal geklärt, ob Sky Kabel-Kunden tatsächlich schlechter behandeln will. Es gibt ernstzunehmende Indizien, daß die KNB hier ihr eigenes Süppchen kochen, UM erneut an erster Stelle.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mir reicht es auch, hier solch einen Unsinn lesen zu müssen! Eine Schüssel anpappen! :eek: Das empfinde ich als Arroganz, denn ernstnehmen kann diesen Ratschlag ja wohl niemand.

Zu den Beschwerden: Ich habe mich auch schon gefragt, bei wem ich mich beschweren muß, KD leitet bei mir die Sender weiter zu Telecolumbus, letztere würden gerne HD anbieten und KD interessiert sich nicht über meine Meinung, weil ich nicht deren Kunde bin. KD will ja selbst von den ÖRs Gebühren für das Durchleiten von HD-Inhalten.

Und die Hotline vermittelte mir, daß Sky überhaupt nicht daran interessiert sei, den Kabelusern das gleiche Angebot zu machen wie den Satusern. Mag sein, daß das so wenig stimmt wie die Information, man würde als Altkunde die kompletten Pakete freigeschaltet bekommen und nicht die einzelnen Kanäle, die man jetzt schon hat. Zeigt dann aber zumindest das Ausmaß an Desinformation, was von offizieller Seite verbreitet wird und hier ebenfalls für Unmut sorgt.

Wenn das so weitergeht hier im Forum, dann geht hier ab 4.7. gar nichts mehr, weil dann nicht nur Sat- und Kabeluser übereinander herfallen, sondern – möglicherweise – auch noch Logoliebhaber und Logogegner. Das halten dann selbst die Kapazitäten dieses Forumservers nicht mehr aus. Vielleicht ist das dann auch besser so.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Um mal zum eigentlichen Threadthema zurückzukommen, hat denn schon jemand den Infobrief von Premiere bekommen?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gute Frage :D

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich latsch nachher wieder mal zum Postfach :D

10. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der hätte eigentlich schon längst mal da sein sollen oder? Aber da wird auch nix anderes drinn stehen was man nicht schon weiß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.